Ist der youtuber mois natural?

8 Antworten

Nun wer weiß. Gerade bei der Außendarstellung sind natürlich oft Sachen involviert wie entsprechende Winkel, gute Beleuchtung, hier und da wird der Weitwinkel ausgenutzt, dazu i.d.R. mit Pump etc. pp. Da kann durchaus ein wenig was an Differenz da sein zu dem, wie ein Mensch vor dir steht.

Am Ende ist es aber auch egal. Man selbst kann nur das rausholen, was man rausholen kann. Wo da in etwa die Grenzen liegen kann man natürlich in der Pre-Steroid Era sehen. Sicher haben wir heute ein wenig mehr Wissen aber weit wird sich das nicht davon abheben.

Dazu muss man sich eben bewusst machen, dass das von vielen die Lebensgrundlage ist. Die Leute leben davon zu sagen sie sind Natural und ihre sportlichen Erfolge, sei es optisch oder bezogen auf Leistung beruhen auf den Produkten von Supplement- oder Equipmenthersteller X.

Es wird im beruflichen Umfeld eh gelogen wie gedruckt, gerade im Marketingbereich ist das Ganze extrem.

Letztlich kann es dir aber keiner mit Gewissheit sagen. Es kann natürlich auch jemand stoffen, der gerade erst mit dem Training angefangen hat. Das lässt sich auch nicht immer sofort mit der Optik sagen, zumal der Gute auch nicht dar steht mit einem Körperfettanteil von 10%.

Mittels FFMI kannst du natürlich ausrechnen, was davon in etwa zu halten ist. So anhand dieser zwei Bilder, könnte sein, muss aber natürlich nicht sein. Die Anzahl der Leute, die bei so einer Statur stoffen ist aber vermutlich deutlich höher als die Leute, die es nicht tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Mois Statur ist definitiv natural machbar, deswegen gehe ich mal davon aus, er ist es auch. Kevin dagegen (der Typ daneben) ist Stoffer, sieht man ganz klar und er gibt es auch offen zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainerlizens, mehrjährige Erfahrung KDK.

Definitiv.

Du kannst auch als Lauch viel falsch machen und auf Stoff scheiße aussehen, das ist kein Indikator.

Der linke auf dem Bild sieht trainiert aus. Das muss nicht von heute auf morgen passiert sein. Er kann über 25, eher 27-28 sein und seit seinem 20. Lebensjahr trainiert haben. Oder auch schon früher. Ab und an und ohne groß auf die Ernährung zu achten. Eiweiß rein, paar gute Kohlenhydrate und Rest der Ernährung mittelmäßig. Das reicht schon.

Körper ist gut, aber nach Stoff sieht das nicht aus.

lucabikelife19
Fragesteller

Der linke stofft

Beamer97  21.12.2019, 17:46
@lucabikelife19

Ich meinte den rechten 😂😂

Den Linken kenn ich. Den habe ich vor 2 oder 3 Jahren auf der Fibu gesehen. Das ist ein Mutant.

Klar ist er natural

Jemand der drauf ist sieht ganz anders aus

Ja. Aber nach einem Jahr Training sieht man nicht so aus.

JustusLPHD  25.02.2020, 16:06

er trainiert seit dem er 12 ist. Er ist zurzeit 28 also trainier er schon seit ca.16 Jahren