Ist so ein Körper Natural möglich?

5 Antworten

Je nach Genetik sollte es machbar sein. Aber der sicherste Weg um diese Frage zu beantworten ist einfach zu trainieren und schauen wie weit man kommt. Aber ich kann dir sagen egal was man für eine Genetik hat wird man nach 3-4 Jahren Training krass aussehen.

Ja, ist möglich. Habe mal gegoogelt und folgendes gefunden : Bodybuilder der 60er / 70er Jahre verließen sich hauptsächlich auf Steak, Vollmilch und Eier wenn sie eine Massephase durchführten.

Arnold hat gestofft, das war zu der Zeit normal.

BattlefrontHD
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

ozz667  12.04.2020, 10:00
@BattlefrontHD

Da man aber davon ausgehen kann, dass Arnold auf dem Foto gestofft ist, ist es sein Kumpel vermutlich auch.

Get train hard and eat clean!

No train no gain.

Gehe regelmäßig trainieren, steigere dich langsam (lass dich nach der Corona-Krise am besten in einem Fitnessstudio beraten). So ein Muskelaufbau dauert lange, dass passiert nicht von heute auf morgen.

BattlefrontHD
Fragesteller

Ja aber ist das Naturell möglich

Sunshineflowers  12.04.2020, 00:24
@BattlefrontHD

Ja.

Schau dir mal die Leute an, die früher total dünn waren und jetzt ein komplettes Muskelpaket sind. Boxer sind dafür ein gutes Beispiel.

Aber wie gesagt, sowas dauert und nimmt viel Zeit in Anspruch. Ohne Training kommt sowas nicht :D