Wie kann man einen Körper wie Arnold Schwarznegger bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr schwierig 80%
Möglich 7%
Schwierig 7%
Super easy 7%
Neutral 0%

8 Antworten

Schwierig

1 zu 1 ist fast unmöglich weil jeder anders aussieht und eine andere genetik hat aber die muskelmasse + der kfa ist erreichbar und heutzutage gibt es auch noch mehr steoride

Sehr schwierig

Das hängt halt auch ganz von deiner Genetik ab. Wenn man eine normale oder sogar schlechte Genetik hat, kann man so viel Stoffen wie man will, man wird nie so aussehen. Hat man allerdings eine gute Genetik hat man schon mehr Chancen.

Sehr schwierig

Arnold hat damals Steroide ohne Ende genommen. Vieles davon bekommt man heute womöglich garnicht mehr.

Und selbst wenn, könnte der ein oder andere der es versucht schon an den Steroiden kaputt gehen.

Sehr schwierig

So einen Körper hinzubekommen, schaffen vielleicht ein paar wenige Prozent der Bevölkerung und das auch nur mit Jahrelangem konsequentem Training, Ernährung, Genetik und ner Menge Steroide

Sehr schwierig

Einen Körper wie Arnold ihn hatte wird es nie wieder geben. Er ist einer der Jenigen die eine unfassbar krasse Genetik haben.

JayCeD  31.10.2022, 23:17

Und er hatte Zugang zu den besten Steroiden die man in den 80igern für Geld bekommen konnte.

Naturbelassen  01.11.2022, 02:21
@JayCeD

Und nun? Ist sein Erfolg deswegen jetzt weniger wert oder warum immer wieder dieses Argument?

Ich liebe das ja wenn irgendwelche Leute meinen Muskeln gehen auf wie ein Hefeteig nur weil man Steroide nimmt. Ohne extrem hartes Training bekommt man selbst mit Stoff niemals so einen Körper wie Arnold ihn hatte.