ein Terminator sein?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

t800 gewinnt gegen klitschko 67%
mensch aus knochen 33%
t800 aus titan 0%

1 Antwort

Du bist nach eigener Aussage 16 Jahre alt, wenn man deine Fragen bei GF so liest, kõnnte man meinen, es handele sich um das Profil eines Achtjährigen.

Dem menschlichen Körper sind, bezüglich der Kraft, Grenzen gesetzt.

Das Knochen nicht stabiler sind, als Stahl, Eisen usw., wurde dir bereits in einer anderen Frage offeriert.

"Arnold Schwarzenegger 1800" gibt es nicht, V.Klitschko war Schwergewichtsweltmeister, also sind Vergleiche hier nicht möglich.