Welche Terminator Teile fandet ihr am besten?Und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

TERMINATOR 2 Tag 89%
THE TERMINATOR 11%
Terminator 3 0%
Terminator Die Erlösung 0%
Terminator Genisys 0%
Terminator Dark Fate 0%

3 Antworten

TERMINATOR 2 Tag

Mein "Ranking" sieht wie folgt aus ...

  1. Terminator 2: Judgement Day
  2. The Terminator
  3. Terminator Salvation
  4. Terminator: Dark Fate & Terminator Genisys
  5. Terminator 3: Rise of the Machines

Wieso das so ist? Keine Ahnung. 😅

Terminator 2 finde ich einfach von der Story her am besten. Außerdem finde ich es toll, dass Cameron sich den Traum des eigentlichen Terminators (bestehend aus flüssigem Metall) endlich erfüllen konnte, da dies nun tatsächlich umsetzbar war. Terminator 3 war einfach von allem (sprich... die schauspielerische Darbietung/Leistung, den Special Effects, die miese Story) der schlechteste Teil von allen und wird es mMn wohl auch bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
TERMINATOR 2 Tag

Teil eins ist auch Hammer,aber dieser Teil ist legendär. Die Sprüche,die Action,das Setting,der t 1000. Mag alle Teile,ausser salvation U gynesis,da hab ich irgendwie den Überblick verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
THE TERMINATOR

Das Orginal war einfach neu, ungewohnt und episch. Einfach auch die Story und Atmosphäre war unerreicht. Schwarzenegger war auch als Maschine einfach glaubwürdig.

Der zweite Teil war schon mehr Erzählung. Schwarzenegger hat aufgequatscht. Und das Kind nervte total ab. Auch eine Frau war einfach deplaziert. Es war ein Hollywood Film. Das epische und monumentale wich Popcorn Kino.

Die anderen waren nicht schlecht aber eben noch schlechter