Terminator vs Batman, wer würde im Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Batman 60%
Terminator T-800 (aus T1) 40%
V3rwirrtes  01.05.2022, 20:13

Wie viel Vorbereitungszeit ist vor dem Kampf gegeben?

Lindan001
Fragesteller

Wie genau meinst du das?

3 Antworten

Batman

Hallo!

Es gibt ein Crossover-Comic, indem Batman gegen den Hulk kämpft.

https://dc.fandom.com/wiki/DC_Special_Series_Vol_1_27

Darin tritt er u.a. auch in einem Kampfanzug an, der dem Modell grob ähnelt, indem Batman gegen Superman gekämpft hat.

Und auch gegen den Hulk konnte Batman damit recht gut stand halten, ohne diesen schwer zu verletzen, oder gar zu töten.

Und da Batman keine Menschen tötet, aber der T-800 kein Mensch ist, kann Batman die volle Stärke seiner Waffen-Technologie umfänglich einsetzen.

Und so stark ist ein einzelner T-800 auch nicht, wenn er erst einmal entdeckt wurde und angegriffen werden kann.

Seine Tarnung als Mensch war ja sein besonderer Vorteil.

Gruß

Martin

Terminator T-800 (aus T1)

Wenn wir von einem unvorbereiteten aufeinandertreffen auf freier Fläche ausgehen sehe ich den Sieg eher beim T-800. Wenn sie aber ein Umfeld hätten das Batman nutzen könnte oder er sich vorbereiten könnte würde er gewinnen.

Wenn er genügend Zeit hat, sich vorzubereiten un Informationen zu sammeln, dann Batman, ansonsten wahrscheinlich der T-800