Wer Würde Einen Free For All Kampf Zwischen Diesen Charakteren Gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Darth Maul 47%
Wolverine 27%
Batman 10%
T-800 7%
Davy Jones 7%
John Wick 3%
Predator 0%

7 Antworten

Wolverine

Sofern Batman nicht ein Gift oder ein Serum entwickelt dass Wolverine lähmt, oder seinen Heilungsfaktor deaktiviert: Wolverine.

Wobei man das Batman schon zutrauen könnte, aber ich bin hier mal etwas weniger voreingenommen. Ich bin ein riesen Batman Fan, aber trotzdem.

Der Kampf würde damit enden dass alle Kämpfer sich bis zum Erbrechen zerhackstückeln bis nur noch Schädel und weite Teile des Schlüsselbeins des Terminators übrig sind. Diese werden dann von irgendeinem der Kämpfer aufgehoben, bis die Stimme aus dem Endoskelett ertönt und sagt: "You are terminated!"

Die Selbstzerstörung des T-800 wird eingeleitet und wird jeden vernichten der noch am leben ist.

Wolverine wird sich jedoch davon heilen und zurückkommen. Davy Jones wird wohl ebenfalls weiterleben, allerdings weiß ich hier nicht genau wie es seinem Kraken gehen wird. Verletzbar ist dieser ja offenbar gewesen.

In einem finalen Kampf wird Wolvi dann entweder selbst dessen Herz durchstoßen, oder es jemand anderen machen lassen.

Ichbintoll215
Fragesteller

Darth Maul. Könnte sich mit der Macht auch vor der Explosion schützen.

castoff  12.07.2021, 14:48
@Ichbintoll215

Kein schlechtes Argument, in der Tat, das könnte er. Sofern er früh genug reagiert. Wir haben ja auch schon gesehen wie Darth Maul zurückkam obwohl man ihn für tot hielt. Er ist ein harter Hund. Möglicherweise wird er auch zerfetzt und wieder künstlich zusammengesetzt.

Dennoch, hat er eine gute Taktik gegen Logan? Kann er ihn durchschneiden? Hat er genug Macht um sein Adamantium Skelett zu zerstören? Ich vermute nicht. Er müsste sich zurückziehen und etwas mehr wie Batman kämpfen. Seinen Gegner erforschen und die passende Bewaffnung beschaffen.

Spannender wäre die Geschichte natürlich wenn wir sie so schreiben dass Batman gewinnt. Das würde er aber nicht ohne Hilfe schaffen. Und auch nicht in einem Free for all Kampf. Nicht in einer Battle Royal. Er würde langsam und aus dem Schatten, einen nach den anderen bezwingen. Wollen wir uns das mal vorstellen?

John Wick ist kein Schurke. Die beiden würden zwar miteinander kollidieren, nach einem Kampf würden sie sich aber vertragen und mehr oder weniger zusammenarbeiten. "Just don't get in my way!". Vielleicht leiht er Wick sogar seinen Hund, Ace.

Der T-800 wurde von Skynet erschaffen und kontrolliert. Einer von ihnen schaffte es John Connor zu töten, aber dann gelang es den Menschen ihn außer Gefecht zu setzen und umzuprogrammieren. Das kann Batman ebenfalls schaffen. Je nachdem wie erfolgreich wir ihn dabei werden lassen, könnte er gleich Nightwing und Robin darauf ansetzen eine der Skynet Produktionsanlagen zu infiltrieren, oder gleich Oracle darauf diverse KI's und CPU's in deren Systemen zu hacken. Auf einmal ist die Bathöhle vollgepackt mit friedlichen Terminatoren, die für das Gute kämpfen. Mit Bat-Symbolen auf ihrer Brust. Vielleicht pimpen sie sogar sein Batmobil auf! Hasta la Vista, Alfred.

Kann die Black Pearl mit der Flying Dutchman mithalten und ihr durch geschicktes Manövrieren ihre Vorteile nehmen? Vielleicht. Könnte Batman das schaffen, mit Bat-Boat, Bat-Pod, oder Bat-Wing? Und das mit voller Montur? Vielleicht.

Können William und Jack eine Fahrt auf dem Schiff in Davy's Gewalt überstehen? Vielleicht. Könnte Batman Davy's Crew unterwandern, so ähnlich wie damals, als er durch Darkseids Omega Beam durch die Zeit geschickt wurde und durch List und Tücke an dessen Herz gelangen?

VIELLEICHT!

Jetzt kann Batman den alten Davy erpressen und ihn dazu bewegen sich aus dem Kampf rauszuhalten. Oder gleich den Kraken auf den Predator hetzen. Aber ich weiß nicht ob das wirken wird.

Was er danach mit dem Herzen anstellt überlasse ich dir.

Gegen den Predator hat Batman schonmal gekämpft, davon gab es Crossovers. Dabei half ihm allerdings die Huntress. Ein Sieg könnte ihm hier gelingen, oder auch nicht.

Wolverine könnte er nicht einfach so besiegen. Erst müsste er ihn studieren. Ihn in ein künstliches Koma versetzen, ihn vergiften, oder, je nach Version, in eine magnetisierte Falle locken. Hoffen wir doch einfach mal dass die beiden sich vertragen.

https://youtu.be/UAYLaKGuSuI

Jetzt bliebe da nur noch Darth Maul. Wie besiegt Batman Darth Maul? Am besten überhaupt nicht.

Darth Maul könnte man nicht erpressen. Man kann ihn auch nicht einfach im Schlaf zusammenknüppeln. Ihm eine Falle zu stellen wird schwer. Und sein Raumschiff zu sabotieren wird sicher auch nicht so einfach.

Batman müsste sich in jedem Falle Hilfe holen. Hilfe von Zatanna, Constantine, Martian Manhunter, irgendjemanden der in Mauls Verstand eindringen könnte um ihm die Konzentration zu nehmen oder ihn gleich zu lähmen.

Da diese Hilfe hier sehr unfair wäre, lassen wir doch einfach mal die Armee der Bat-Terminatoren auf Maul los. Nun ist natürlich die Frage wie viele von ihnen er niederstrecken wird, bevor ihn einer hart erwischt.

Interessanterweise hieß es doch dass Darth Vader keine Narkose oder sonstige Betäubungen bekam, als er nach der Mustafar Aktion seinen schwarze Rüstung und die Atemgeräte angelegt bekam, richtig? Er musste die ganze Operation lang Schmerzen erleiden, da Palpatine nicht wollte dass durch die Betäubungsmittel seine Midi-Chlorianer beeinträchtigt werden, richtig?

Ob Batman wohl ein Mittel entwickeln könnte, dass die Midi-Chlorianer beschränkt? Und ob es wohl einem Terminator gelingen könnte, Maul damit zu treffen? Spannend.

Zur Not benutzt Batman aber einfach das Anti-Dark-Side-Bat-Spray.

Ichbintoll215
Fragesteller
@castoff

Ich dachte viel mehr daran dass alle auf einer freien Fläche gegeneinander Kämpfe, wobei sämtliche moralische Denkansätze der Charaktere ausgeblendet werden. Und ich könnte mir vorstellen dass Maul Wolverines Skelett ähnlich wie Magneto, von Innen zerreißen kann.

castoff  12.07.2021, 15:10
@Ichbintoll215

Deswegen sagte ich ja auch dass Batman so nicht gewinnen kann. Er müsste fliehen.

Maul würde das versuchen, aber ich glaube nicht dass er das kann. Allem voran wäre er erstmal verwirrt wenn das Lichtschwert von ihm abprallt. Und bei Logans Temperament und seinem Schmerzfaktor weiß ich nicht wie schnell und effektiv er zurückschlagen würde.

Ichbintoll215
Fragesteller
@castoff

Ich denke dass wenn alle Vorbereitungszeit hätten, würde Batman gewinnen. Aber wenn man sie einfach reinwerfen würde, gäbe es am Ende einen epischen Kampf zwischen Maul & Wolverine. Bei dem es darauf ankäme ob Maul genug Macht hat um Wolverines Skelett auseinander zu reißen.

Wolverine

Naja du hast zwei quasi unsterbliche Charaktere mit drin, von daher Wolverine.

Wolverine

Wenn Adamantium mit Bescar mithalten kann oder sogar besser ist, dann ist ganz klar Wolverin der stärkste. Dahinter sehe ich Darth Maul der zwar fast ebenwürdig ist jedoch sich nicht von einer tödlichen Verletzung regenerieren kann. Wolverin besitzt eine übermenschliche Stärke, Ausdauer, Reflexe, Geruchssinn und Gehör und ist laut Wiki ein Meister in der Taktikt.

Er könnte Maul einen Treffer erlauben was Maul verwirrt und ihm somit die Gelegenheit bietet ihn zu töten. Natürlich kann Maul ihm die Gliedmaßen nicht durchtrennen weil seine Knochen mit Adamantium überzogen sind.

Ichbintoll215
Fragesteller

Darth Maul hat aber nun einmal die Macht.

Futterbrot1998  11.07.2021, 20:03
@Ichbintoll215

Jedoch ist Wolverine auch übermenschlich Stark, ihn also wie eine Puppe herum zu schleudern kann ich mir nicht vorstellen und ihn zu würgen ist auch mMn nicht Sinnvoll da Wolverine zumindest nicht Ertrinken kann, also bräuchte er Theoretisch auch keine Luft.

Außerdem zeigt Maul ehre beim Kampf und ist allgemein überheblich aber auch empfindlich bei Fehleinschätzungen bezüglich seiner Gegner. Das ist auch die Schwäche die Maul hat.

Ichbintoll215
Fragesteller
@Futterbrot1998

Man kann mit der Macht auch ganze Gebäude oder riesige Kampfläufer zerstören. Wolverine rumschleudern müsste drinsein.

Trissii  17.07.2021, 04:53
@Ichbintoll215

Maul besitzt große Stärke in der Macht. Er hat das Innere eines Venator-Sternenzerstörers komplett verwüstet. Aber ein komplettes Gebäude wäre selbst für ihn zu viel. Ich denke du überschätzt Maul.

Darth Maul

John Wick hat nichts wirklich besonders, keinerlei Waffen oder Fähigkeiten die ihm im Kampf gegen einen der anderen etwas bringen würden.

Der T-800 ist zwar stark und resistent aber gegen ein Lichtschwert kann er wenig ausrichten.

Der Predator ist sehr auf fallen spezialisiert, auch wenn er ein paar der anderen ausschalten könnte ist er nicht wirklich gut im direkten Kampf.

Batman ist im 1 vs 1 Kampf gegen die anderen nicht wirklich effektiv, er hat keine krassen Waffen und allgemein keine übernatürlichen Fähigkeiten.

Der Kampf währe 80% Maul vs Wolverine.

Ich denke das Maul gewinnt. Wolverines einzige Angriffsmethode ist der Nahkampf mit seinen krallen was ihm nur nichts bringt. Maul ist ein sehr erfahrener Lichtschwert kämpfer der leicht mithalten könnte. Maul könnte ihn auf Abstand halten, dazu kann er noch nie macht nutzen. Wolverines Heilfähigkeiten sind zwar nützlich aber schaden kann er damit nicht austeilen. Es könnte sogar sein das Maul sein Metall zerschneiden kann, es wurde ja schon mal zerstört. Aber selbsr wenn nicht kann Maul ihn kampfunfähig machen. Wolverine kann einfach nicht genug Schaden austeilen.

Wolverine

Ich denke die letzten 3 die stehen werden wären Wolverine, Maul und Davy, auch wenn es bei ihm auch anders kommen kann. Davy würde von den 3 als Erstes fallen. Er hat nicht das Geschick um es mit Maul oder Wolverine aufzunehmen, da hilft ihm seine vermeintliche Unsterblichkeit auch nichts, wenn er in Stücke gehauen wird. Maul gegen Wolverine ist hart. Beide sind sehr aggressive und brutale Kämpfer. Aufgrund der starken Regeneration, dem Adamantit und der übermenschlichen Kraft und Ausdauer, sehe ich Wolverine gewinnen, wenn er Maul in der Defensive halten kann, was ich ihm auch zutraue. Ansonsten könnte Maul es vielleicht schaffen Wolverine mithilfe der Macht auseinander zu reißen, was aber eher fraglich ist.