Wer Würde Gewinnen: Justice League VS Thanos?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Justice League Gewinnt 56%
Mit Steinen Gewinnt Thanos, Ohne Verliert Er 33%
Thanos Gewinnt 11%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Die Justice League Gewinnt

Wenn Batman es schafft Darkseid zu erpressen und ihn zur Aufgabe zu zwingen, dann kann ihm das auch bei Thanos gelingen.

Ansonsten klaut Flash ihm den Handschuh. Oder Superman bricht ihm die Knochen bevor er gucken kann.

Thanos Gewinnt

Was viele Menschen nicht wissen die nur das Marvel cinematic universe gesehen haben thanos ist auch ohne die Infinity Steine unglaublich stark der ist ein Titan liest einfach mal den Comic zwei Teiler Infinity

Woher ich das weiß:Hobby
Die Justice League Gewinnt

Die Justice League gewinnt ganz klar.

Erstens: Bevor Thanos überhaupt dazu kommt mit den Fingern zu schnipsen, wundert er sich wo die Steine auf einmal hin sind und bemerkt schnell das sie Flash stibitzt hat.

Zweitens: Nach dem Flash die Steine geklaut hat kommt eine Schlagkombination von Wonder Woman, Aquaman und Superman. Spätestens bis dahin ist Thanos schon K.O.

Als Alternative könnte ich mir vorstellen das Superman seine Laser (Augenlaser) benutzt um durch Thanos's Schädeldecke zu schneiden, falls Thanos Haut nicht resistent genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby
donkong5  21.10.2022, 03:02

Keine Ahnung von nichts aber davon viel.

Denn wenn du wüsstest welche Kräfte die Steine hätten wüsstest du das Thanos das alles schon vorher Wüsste was die DC Luschen vor hätten.

Dr. Manhattan wäre der einzige der Thanos locker besiegen könnte.