Warum gehört im DC-Film Green Lantern nicht mit zur Justice League?

5 Antworten

Geh auf Wikipedia und guck nach DCEU die green lantenr Filme sind da nicht drin und green lanter soll noch ein Film bekommen

weil der jetzt als Deadpool arbeitet 😂

Nein, im Ernst: das kann dir aktuell niemand beantworten der nicht Teil des Film-Teams ist. Möglich wäre, dass er ganz einfach für später geplant ist und erst in Teil 2 dazu stoßen wird, evtl. nachdem er einen eigenen Film bekommen hat

GammaFoto  20.06.2018, 01:03

Jupp: hab gerade gelesen, dass ein Green Lantern Reboot geplant ist

Ich schätze dass ...

A) GL irgendwie zu viel gewesen wäre, denn Flash und Cyborg kommen von der Handlung eh schon zu kurz. Beide wurden ohne Origin-Film in den JL-Film geholt und mussten dem Zuschauer ja auch irgendwie "nebenbei" erklärt werden.

B) man tatsächlich darüber nachdenkt GL nochmal zu überarbeiten und neu ins Kino zu bringen, denn der erste Film mit Ryan Reynolds ist weder beim Publikum noch bei den Kritikern gut angekommen.

Ob man in in einer Fortsetzung der JL im Kino sehen wird, weiß ich nicht. Ich glaube gelesen zu haben, dass JL 2 erstmal auf Eis liegt.

Nichtsdestotrotz sind die Lanterns aber Teil des JL-Universums. Wenn Du genau hinschaust, siehst Du aber eine unbekannte Green Lantern in der Rückblende, die von Steppenwolfs erstem Angriff auf die Erde erzählt ;-).

Weil sein Film damals gefloppt ist und er im neuen DC Kinouniversum noch nicht eingeführt wurde.

Green latern hat null mit justice leage zu tun..

Das ist wie bei den avengers, wieso ist deadpool und wolverine nicht dabei weil sie zu einer ganz anderen gruppe wie x-man & x- forces zu tun haben.

GammaFoto  20.06.2018, 00:55

tja, damit liegst du falsch. Denn in den Comics ist er Teil der Justice League!

Msaya  20.06.2018, 01:00
@GammaFoto

War nur nen vergleich.. bin wie gesagt kein dc fan.marvel aber Vllt sind die quoten von Latern einfach zu gering das es nicht lohnt für die league

GammaFoto  20.06.2018, 01:02
@Msaya

einfach abwarten... ich habe gerade gelesen, dass ein Green Lantern Reboot in Planung ist, das wäre der erste Schritt, ihn dann auch in einem zweiten Justice Leage mitmachen zu lassen