Brauche ich Vorkenntnisse um Justice League Dark Apokolips War zu schauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann könnte es schwierig werden, denn man bräuchte etwas Vorwissen der anderen DC animierten Filme, um einige Sachen und Charaktere zu verstehen.

Aber da im Film bereits eh alles schon zur Sache geht und das Ganze sowieso ganz plötzlich kommt, wäre es nicht sooo schlimm, wenn du den Film einfach so schaust.

Woher ich das weiß:Hobby
wertuzioXDD
Fragesteller

Danke schonmal :)

Könntest du mir vielleicht ein paar nennen? Habe mittlerweile eine Liste gefunden mit allen Filmen aus dem Universum ab 2013. Muss ich davon alle sehen oder reichen ein paar bestimmte? Habe schon Justice League War gesehen und wollte auch noch Justice League Dark schauen, da das ja scheinbar der Vorgänger ist