Wer Würde Gewinnen: Avengers VS Darkseid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Darkseid Gewinnt 54%
Avangers Gewinnen 46%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Darkseid Gewinnt

Was Darkseid angeht, ist er um ein vielfaches stärker als Thanos.

Hier werden nochmal Thanos und Darkseid direkt miteinander verglichen.

https://www.youtube.com/watch?v=MisAkBx0u7E

Superman keinerlei Schwierigkeiten mit allen Avangers hätte.

Ja und nein superman hat eine fundamentale Schwäche die in Filmen, Serien und Comics, die oft immer zu kurz kommt und das ist seine Schwäche gegenüber Magie. Das heißt eine magische Waffe bzw. ein magischer angriff, kann Superman genauso verletzen oder töten wie jeden anderen auch.

Aber Superman kann sich mindestens mit 1000facher Lichtgeschwindigkeit fortbewegen und hat die Durchschlagskraft einer kleinen Supernova das bedeutet, wenn er Ernst machen würde hätte natürlich keiner der Avengers eine Chance sie würden ihn nicht mal kommen sehen.

Ichbintoll215
Fragesteller

Das Video kenn ich schon. Ist wirklich gut,

Ichbintoll215
Fragesteller

Superman schafft BTW mehrere Millionen Lichtjahre pro Stunde.

Habkenname  10.07.2021, 14:32
@Ichbintoll215

Na ja das kommt auch darauf an ob wir den Pre oder Post-Crisis Superman als Basis heranziehen. Während die stärke und Geschwindigkeit des Pre-Crisis Superman praktisch grenzenlos waren hat man den Post-Crisis Superman stark gedrosselt. Während der Post-Crisis Superman immer noch stark genug ist um das Gewicht der Erde tagelang zu stemmen konnte der Pre-Crisis Superman ein ganzes Sternensystem im Vorbeiflug einfach wegniesen und das ist kein Witz das hat er tatsächlich gemacht.

Ich habe nicht umsonst gesagt mindestens, da er immer nur so schnell fliegen kann und so stark ist wie es die Handlung des Comics zulässt was leider immer zu großen Logikproblemen bei solchen Comicfiguren führt.

Avangers Gewinnen

AvEngers. Nicht Avangers

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit
Ichbintoll215
Fragesteller

So. Hab’s korrigiert, sollte sich demnächst ändern. Ich hätte es aber lieber wenn du argumentierst warum du die Avengers als dominant siehst.

charliehfh  10.07.2021, 14:46
@Ichbintoll215

Denke sie hätten eine Chance, wenn sie es clever anstellen, allerdings wird es schwierig