Avengers x men oder Justice league?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Avengers 83%
X men 17%
Justice League 0%

3 Antworten

Avengers

Ich liebe die Avengers Filme und finde, dass die Avengers Filme die besten sind. Ich mag zwar die X Men auch sehr aber nur die ersten 3,Zukunft ist Vergangenheit und die Wolverine Filme.

Avengers

Nun ich persönlich würde die Avengers nehmen

1.Weil ich sie liebe (bin ein Riesen großer Fan)

2.Weil sie einfach der Beste Filme der Welt ist (schon seit 2.Jahren)

3. weil da Dinge passieren mit denen du nicht rechnest also es ist so schön du bist überrascht über viele Dinge weil du damit einfach nicht rechnest

❤️

Avengers

Mit Justice League konnte ich noch nie was anfangen, X Men sind sich nice aber die Avengers Teile sind einfach episch.