Avengers vs x-men: Quicksilver auf welcher Seite?

2 Antworten

Das Gerücht liegt nahe, da ja jetzt aufgrund der Rechte beide Teams in einem Film auftauchen dürften/könnten. Für sehr warscheinlich halte ich das nicht, denn zu AvX gehören ja die "alten" X-Men (mit Patrick Steward) und nicht die junge Truppe, die man derzeit im Kino hat (mit McAvoy).

Da der Avengers-Quicksilver tot ist, bliebe wohl nur der auf der Seite der Mutanten übrig ;-).

In den Comics hat er sich übrigens für die Avengers entschieden.

1. Ist die nächste Story ja mit den Guardians of the Galaxy und läuft ja auch in weniger als einer Woche in den Kinos. (Ich freue mich schon total darauf!!)

2. Von The Avengers vs X-Men gibt es ein Buch/Comic aber ich bezweifle das es verfilmt wird. (Was aber cool wäre)

3. Ich bezweifle das es zwei verschiedene Quicksilvers gibt, denn wie wahrscheinlich ist es, bei zwei verschiedenen Personen, den Vornamen, den Nachnamen und den Superhelden namen gleich zu haben?

4. Ich glaube das Quicksilver dann bei irgendeinen Universum nicht vorhanden wäre, entweder bei den Avengers oder bei den X-Men. Oder halt überhaupt nicht existieren würde.

Hoffe konnte weiter helfen!

Janeko85  21.04.2018, 22:05

Was bald im Kino kommt, ist Avengers: Infinity War, der nächste Guardians-of-theGalaxy-Film ist laut Wikipedia erst für 2020 geplant.

Aber in Avengers: Infinity War tauchen wohl so ziemlich alle Hauptfiguren aus allen bisherigen Filmen des MCU auf, auch die aus Guardians of the Galaxy.