Avengers gegen X-Men? Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Avengers 72%
X-Men 28%

18 Antworten

Avengers

Sie Heißt Scarlet Witch (Wanda Maximoff)

Ganz klar, die Avengers.

Natürlich die X-men!! wobei die avengers eine Zeit lang durchhalten würden.ohne jetzt zu übertreiben. Wenn wir mit den Konstellationen- professor x,cyclops,storm,wolverine,jean gray,rouge,Gambit ,colossus und beast.

Cap.America,iron men,scarlet witch ,Vision,hulk,thor,ant men,Black Panther und Winter soldier.

Professor x manipuliert hulk.

Rouges Fähigkeiten absorbieren hulks kräfte und legt sich mit thor an.

Wolverine und colossus legen sich mit captain und iran man an.

Jean gray vs scarlet witch

Storm,cyclops vs Vision

Beast vs black Panther

Professor x und hulk vs ant men.

Keine Chance für die avengers.

Die Kräfte von den x men sind einfach zu stark und manipulierbar.

Und als Team sind sie genau so gut wie die avengers.

Und dann haben wir immer noch Gambit als Joker.

X-Men

Gegen welche x men kämpfen sie denn? Wenn es alle x men sind dann die x men

Avengers (wùrde ich begaupten)