Marvels Age of Ultron?

6 Antworten

Natürlich kann man das. Aber da alle Filme ab Iron Man zusammenhängen wäre es natürlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jeden Film einfach so schauen.

Zum Verständnis der Geschichte macht es aber mehr Sinn alle vorige Filme des MCU zu schauen.

Erst Iron Man, dann Hulk, Iron Man 2,etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe mir oft Filme und Serien an

Die Filme kann man auch einzeln schauen, aber meist werden Sachen erwähnt, die in anderen Filmen passiert sind. Das versteht man dann natürlich nicht.

Aber um den allgemeinen Plot zu verstehen, ist Avengers 1 nicht notwendig.

Man kann ihn auch ohne vorkenntnisse schauen, nur weißt du dann halt das manche Ereignisse, die Erwähnt werden, in den anderen Filmen passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin