Wer würde Hulk besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wanda 100%
Falcorn 0%
Ant/Gigantman 0%

4 Antworten

Thor kann Hulk relativ problemlos besiegen. Wanda, evtl., solange Hulk nicht in ihre direkte Nähe kommt. Dr. Strange sollte auch keine allzu großen Probleme haben

Likegay
Fragesteller

Das sah in Avengers aber anders aus

NOnme714  10.10.2022, 20:35
@Likegay

Ja, problemlos ist etwas übertrieben, das hat man ja bei Thor3 gesehen.

Keiner bei voller Power. Hulk ist unter den Richtigen Voraussetzungen unbesiegbar.

Schon wenn es allein um blosse Kraft geht ist der Hulk weit vorne, denn je wütender desto stärker und sein wachstums Potenzial in der Beziehung ist unendlich.

Was Wanda für Chancen haben soll frag ich mich gerade wirklich. Sie beschwört Monster Hulk smashed sie, sie greift ihn mit irgendwelchen magischen Projektillen an Hulk wird wütender und smashed sie, usw..

Wanda ist keinesfalls das Magnum Opus in Marvel.

Wanda

Entweder die oder Chuck Norris

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Wanda

Wanda macht das ja ohne Bemühung gefühlt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan