Iron Man 3 und Age of Ultron Frage?

2 Antworten

Hab es nicht mehr ganz vor Augen. Aber ich glaube das tony im letzte Satz von Iron man 3 auch etwas sagt, dass es vielleicht doch nicht vorbei ist. Hatte mich das damals auch gefragt und meine am Ende des Films die Antwort gefunden zu haben. Bei so ziemlich jedem MCU Film kommt ja noch den Credits noch eine kurze scene. Vielleicht war es auch da.

In Iron Man 3 hat Tony Stark exorbitant viele Anzüge gebaut, um sich selber abzulenken, weil ihn der Angriff der Chitauri und seine Nahtoderfahrung sehr mitgenommen hat. Diese Anzüge hat er dann anschließend zerstört, weil er gemerkt hat, dass die Beziehung zu Pepper darunter sehr gelitten hat. Aber ich meine, er hat dennoch ein paar Modelle behalten, nur die "Massenanfertigungen" hat er zerstört.

Evileul  24.05.2018, 23:24

Er hat nie gesagt das er aufhört Ironman zu sein, wie Phleppse geschrieben hat will er sich mehr um pepper kümmern und zerstört deswegen am ende von teil 3 die Anzüge.