Seid ihr traurig über das Ende von Avengers Endgame?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es an sich schon traurig. Allerdings muss ich sagen, dass ich nach dem Ende von Infinity war etwas traurigeres erwartet hätte. Auch wenn einer der wichtigsten Superhelden gestorben ist, war es nicht soo traurig wie ich erwartet hatte. 😅

und so doof es sich anhört: Ich hatte auf ein anderes Ende von Captain America gehofft. Auch wenn es schön isz, dass ersein Glück gefunden hat,hätte ich es eindrucksvoller gefunden wäre er im Kampf gestorben. Allerdings finde ich es in sofern super, dass er sein Schild an Sam abgibt

Lauraaa91  04.07.2019, 14:03

Ich seh das mit Captain America auch so! Ich hab mich auch gefreut für sein Glück aber irgendwie fand ich es auch total doof, dass er dann bei ihr geblieben ist und da dann als Opi wieder auf der Bank saß. Hat nicht in meine Vorstellung gepasst! :D

schokimusik2000  04.07.2019, 14:10
@Lauraaa91

Ja irgendwie hat mich vor allem der Teil mit dem Altern gestört :D (so doof es sich auch anhört) Weil ich hatte das mit dem Serum so interpretiert, dass er fast unsterblich damit ist, beziehungsweise damit nicht altert.

(Vor allem nachdem Thor ihm den Alkohol gegeben hat der für „sterbliche“ nicht zuzumuten ist)

Lauraaa91  04.07.2019, 14:13
@schokimusik2000

EY auf jeden Fall! Ich sehe das absolut genauso! Meine Enttäuschung war echt nicht zu übertreffen, als er auf einmal super alt war weil ich nämlich genau von dem gleichen Gedanken ausgegangen bin wie du. Aber na gut. So ist es jetzt halt.

Habe ich vielleicht geweint im Kino! Leise zum Glück.

Ich fand das Ende sehr schön. Dass er eine Tochter hat, dass er seinen Vater treffen konnte, wie Pepper mit ihm geredet hat auf dem Schlachtfeld.

Ich werde ihn vermissen weil sein Charakter in den Filmen sehr viel Spass machte. Aber es ist in Ordnung wie es ist.

Ich seh es genauso wie @Lord2k14. Aber am schlimmsten fand ich, dass Iron Man gestorben ist...aber dafür kommen neue Helden und das ist auch nicht schlecht.

Lord2k14  04.07.2019, 13:58

Wobei es nicht an Iron Man selbst lag, sondern am Charakter und Schauspieler!

Lauraaa91  04.07.2019, 14:00

Ja kann ich dir nur Recht geben.

Ich fand es meegaa traurig. Ich habe sogar geweint was ich sonst nie bei Filmen mache. Die szene als tony stark gestorben ist war das schlimmste für mich.

Natürlich ist es traurig, aber es muss auch weiter gehen. Neue Helden stehen schon in den Startlöchern. Das Marvel Universum ist riesig!