Warum kein Iron Man mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag ist nunmal ausgelaufen.

Zudem gab es nun mehr als 10 Jahre Iron Man, da kann der Stab ruhig jemand Neuem übergeben werden.

RDJ kann Iron Man schließlich nicht ewig spielen, zumal er auch nicht jünger wird.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Von meinen Geschwistern weiß ich das normalerweise ein neuer Avengers Film rauskommt. Im Lego Katalog von ihnen sind Sets von Avengers die noch nie in irgendeinem Film vorgekommen sind.(und ich habe alle Teile gesehen) Unter anderem mit A.I.M. Agenten. In diesen Sets sind Iron Man Figuren sowie Black Widow Figuren(die auch stirbt). Also muss es entweder einen neuen Schauspieler geben, oder Robert Downey Jr. hat es sich anders überlegt.

Paddy4real  04.10.2020, 13:59

Oooder es ist die Rede von dem Black Widow Solofilm, in dem Iron Man auch nochmal zu sehen sein wird...

sammypotter  03.04.2021, 19:29

What is gibt einen Avengers Film?

Verträge laufen nicht ewig. Die Schauspieler haben selber auch irgendwann keinen Bock mehr nur ein und dieselbe Rolle zu spielen, da man sich dadurch ja nicht weiter entwickelt.

Auch nervt es manche, dass sie nur als Filmfigur und nicht als Schauspieler gesehen wird.

Und ja, Schauspieler werden auch älter, und passen dann nicht mehr in die Rolle der zumeist ewig jung bleibenden Comic-Helden.

Als Iron Man läutete Robert Downey Jr. nicht nur die Avengers ein, sondern war auch seit 2015 in keiner anderen Rolle mehr zu sehen. Nun spricht der Schauspieler erstmal über seinen Austritt aus dem MCU.

https://www.film.tv/nachrichten/2019/iron-man-endlich-erklaert-robert-downey-jr-seinen-avengers-ausstieg-46856.html#:~:text=Als%20Anf%C3%BChrer%20der%20Avengers%20war,bezahlte%20Schauspieler%20der%20Marvel%2DFilme.&text=Doch%20nur%20weil%20Robert%20Downey,mehr%20im%20Kino%20sehen%20werden.

Sein Vertrag läuft ab. Ich hab gelesen (muss nicht stimmen oder so) dass Tony alias Ironman kn Endgame gestorben kst, da sein Vertrag abgelaufen ist.

Ich findr es sehr schade, dass mein Idol nicht mehr Iroman spielt, aber man kann nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung