Wie bekomme ich ein Autogramm von Tom Holland, Chris Evans und Robert Downey Jr?

4 Antworten

Hey.

Schau mal auf fanmail.biz da gibt es alle Autogrammadressen.

Ich habe hier ein paar Links für dich. Achte darauf einen frankierten (USA passenden!) Umschlag mitzusenden.

RDJ:

http://de.fanmail.biz/6642.html

Chris Evans:

http://m.fanmail.biz/7650.html

Tom Holland:

http://m.fanmail.biz/34272.html

Schau dort doch auch mal nach! Da gibt es noch viele mehr (Marvel, usw)!😊 Du kannst teilweise auch Fotos mitschicken. Das geht aber nicht immer.

Viel Spaß.

Lalalalak573  02.01.2022, 23:49

Tom Holland

The Brothers Trust

Acre House

11/15 William Road

London, NW1 3ER

Vereinigtes Königreich

hi, müsste ich all das als Adresse auf dem Brief schreiben? Vielen Dank

c/o Rogers & Cowan

Pacific Design Center, 8687 Melrose Avenue 7th Floor

CA 90069 Los Angeles

USA

Um ein Autogramm Ihres Lieblingsstars zu bekommen, schreiben Sie einen Brief an die bei dem/der Schauspieler/in hinterlegten Adresse. Häufig handelt es sich um Agenturadressen, die die Fanpost entweder direkt weiterleiten oder aber selbst beantworten. Legen Sie dem Anschreiben einen frankierten und einen selbstadressierten Rückumschlag bei.

Bei internationalen Adressen verwenden Sie als Rückporto die jeweils im Land gültigen Briefmarken oder legen Sie einen internationalen Antwortschein bei.

ansonsten eBay ?

Westi04
Fragesteller

Auf eBay sind die meisten Autogramme gefaked. :/

Westi04
Fragesteller

Danke für die Adresse! :D Von welchem der Schauspieler ist das die Autogrammadresse? :)

Lalalalak573  01.01.2022, 23:15

Wie genau baue ich den Brief auf also Adresse und so das ist in England anders oder ? Und was für genaue Briefmarken brauche ich ? Vielen Dank

Lalalalak573  01.01.2022, 23:20

Und wie viele Briefmarken brauch ich ?

Du kannst bei Amazon Autogramme kaufen sind mit bild und im Bilderrahmen hab aber leider keine ahnung ob die echt sind.

da wist du wohl auf eine Veranstaltung (evtl. gleich mit Autogrammstunde) gehen müssen

Wenn du da (wie ja schon vorgeschlagen wurde) irgendwo einen Brief hin schickst wirst du wohl nur was gedrucktes bekommen oder mit der Handschrift von irgendeinem Praktikanten (oder glaubst du die Stars haben nichts besseres zu tun als von morgens bis abends jeden Tag tausende von Autogrammen zu schreiben?)

Westi04
Fragesteller

Das mit einer Veranstaltung wird wahrscheinlich nie klappen :/ Aber trotzdem danke!