Johnny Depp oder Robert Downey Jr.: Welchen Schauspieler mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Johnny Depp 81%
Robert Downey Jr. 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robert Downey Jr.

Bin halt großer Marvel Fan und mag allgemein die Filme, in denen er spielt mehr. Vor allem das seine Persönlichkeit mit der von Tony Stark übereinstimmt.

Das ist gemein, ich mag auch beide Schauspieler, beide sind Ikonen auf deren Gebiete.

Robert Downey Jr.

Natürlich er. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ein großer Marvelfan bin und die Iron Man Filme liebe.