Ich bin hoffunungslos in Robert Downey Jr verliebt! HILFE!

15 Antworten

Das geht vorbei^^ Schwärm doch ruhig noch ein bisschen:)

ach, ein wenig starschwärmerei hat noch niemandem geschadet, solange es nicht überhand nimmt^^

sag dir einfach immer wieder, dass du ihn eigentlich nicht mal kennst, du weißt ja nicht, wie er wirklich ist, hast keine ahnung, was er gern macht. er ist ein fremder mensch für dich. das muss dir auch bewusst sein. wenn du dir filme von ihm anschauen willst, dann tu das doch, aber ich bin mir sicher,r dass geht mit der zeit wieder vorbei, spätestens wenn dir die filme langweilig werden^^

sonst kann ich dir nur raten, rauszugehen un ddich abzulenken!

Serafinaazul
Fragesteller

Vielen Dank an euch alle, eure Antworten haben mir sehr geholfen. Ich möchte es gerne jemanden erzählen, Freunden oder so, aber ich traue mich nicht. Sollte ich das wirklich jemandem erzählen? Und nochmals vielen Dank für eure Hilfe

marlene88781  29.05.2012, 20:37
@Serafinaazul

das musst du für dich selbst entscheiden. aber wenn man für jemanden schwärmt, hilft es immer, sich auszuschärmen bei freunden. irgendwann geht einem der gesprächsstoff aus und es wird langweilig (zumindest bei stars). aber man muss natürlich auch freunde finden, die das so lange mitmachen.

Ich fühl mich jetzt auch besser wenn ich weiß euch geht es so wie mir ;D

Hey,

Habe das gleiche Problem und bin froh, dass ich nicht alleine bin ;D Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht, dass was nicht stimmt...so im Sinne von 'Vaterkomplexe' und ganz jung issa ja auch nicht ;D Aber ich hab 2 in meiner Klasse, die genauso für ihn schwärmen von dahr :P Geht alles wieder vorbei. Ich war schon in sämtliche Schauspieler verschossen und nun ist es halt er ;D

Pfff... Kann man auch irgendwie nachvollziehen, oder? ;)

Keine Angst, diese "Phase" geht schnell wieder vorbei. Irgendwann hat das dann ein Ende. Toll finden kannst du ihn ja trotzdem noch (mir ist es überhaupt ein Rätsel wie Leute Robert Downey, jr. NICHT toll finden können...). Aber mach dir da keine Sorgen, das ist ganz normal und jeder hat solche Abschnitte im Leben, in denen die Person irgendwelche Leute großartig findet und praktisch in sie "verliebt" ist.

LG Toni