Lustige Filmzitate aus dem Film : The Avengers

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pepper: Hallo Phil, kommen sie rein...
Iron Man: Phil? Sein Vorname ist Agent.

Captain: Wir brauchen einen Angriffsplan.
Iron Man: ich habe einen Plan - Angriff

Thor: Hüte deine Zunge. Loki mag irrsinnig sein, aber er ist aus Asgard... und er ist mein Bruder.
Romanov: Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet.
Thor: Er wurde adoptiert.

Iron Man: Eine Organisation intelligenter Leute fürchtet Inteligenz. Auf lange Sicht unklug.

Captain: Ein grosser Mann in der Rüstung. Lassen Sie sie weg, was sind Sie dann?
Iron Man: Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop

Iron Man: Wie sieht's da drin aus?
Captain: Läuft durch irgendeine Form von Elektrizität.
Iron Man: Tja, da haben Sie schon mal Recht

Pilot: Ziel erfasst.... Ziel wird beschossen.... Ooh, Ziel wird wütend.

Wärter: Sind sie ein Alien?
Banner: was?
Wärter: Ein Alien. Aus dem All?
Banner: Nein
Wärter: Dann sollten sie sich schleunigst untersuche lassen, Junge.

Loki: Ich hab eine Armee.
Iron Man: Wir haben einen Hulk.

Loki: Das funktioniert für gewöhnlich.
Iron Man: Ja, das ist bei Männern so 'ne Sache.

Barton: Könen Sie mich hochbringen?
Iron Man: Aber gut festhalten Legolas.

Iron Man: Was ist passiert? Sagt mir nicht, dass mich einer geküsst hat

Loki: Wenn es keine Umstände macht, dann nehme ich jetzt den Drink.

und dann gab es noch viele Lustige Szenen ohne Worte ;)

babykatzeml  02.05.2012, 11:26

Jaaap.. das waren echt die besten..

Ich musst soo lachen im Kino :D

Herzsplitter
Fragesteller

jaaa dankedankedanke!! ^^

trasy1001  06.05.2012, 22:24

Jaaa!! HAMMER! oh mein gott wie ich diesen film vergöttere!! :D tony stark ist halt mal wieder am besten!! :D Du hast aber noch die vergessen ;)

Tony: Nimm ruhig...12 Prozent Lob an...

Pepper: 12 Prozent?

Tony: Ein Argument für 15 lässt sich finden...

Tony: Darfst du hier schlafen? Frag deine Mum!

Tony: Sie sprechen mit der Android Kopie von Tony Stark hinterlassen sie eine Nachricht!

Coulson: Es ist dringend!

Tony: ...dann hinterlassen sie sie dringend!

Pepper: Kommen sie wir feiern ein bisschen!

Tony: Deswegen bleibt er auch nicht lange!

Pepper: Geht es um die Avengers? ...Von denen ich überhaupt nichts weiß...

Tony: Die Avenger Initiative wurde eingestampft...dachte ich und ich war soweiso nicht geeignet!

Pepper: Davon weiß ich auch nichts!

Tony: Ja..offenbar bin ich sprunghaft, egozentrisch...und nicht teamfähig!

Pepper: Das wusste ich schon!

Pepper: Das scheint ziemlich ernst zu sein...Phil wirkt richtig erschüttert...

Tony: Woher willst du wissen...wieso eigentich Phil?

Tony: Agent Romanoff! Vermissen sie mich?

(im Hintergrund "shoot to thrill" von ACDC :D )

Tony: Du bist dran, Ziegenpeter!

Tony: Naja sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter...wie machen sie das Pilates? [...] Bisschen was verpasst haben sie schon, ich mein, während ihrer Zeit als Captain Iglu!

Thor: Jetzt hör mir gut zu Bruder!

****BÄM****

Loki: Ich bin ganz Ohr!

BESTER:

Thor: Du hast keine Ahnung, womit du es zu tun hast!

Tony: Ähm...Shakespeare im Park! Ist eure Mutter gebar, dass ihr mit den Vorhängen spielet? [...] Wenn er den Würfel rausrückt, kriegst du ihn, aber bis dahin, steh nicht im Weg...Tourist!

Jarvis: Leistung bei 400 Prozent!

Tony: Was sagt man dazu?

Tony: Der da spielt ein Ballerspiel! Dachte wir merkens nicht, haben wir aber!

Maria Hill: Seit wann sind sie Experte für thermonukleare Astrophysik?

Tony: Seit gestern!

Tony: Und es gibt noch jemanden, den du stinksauer gemacht hast: Sein Name war Phil!

Captain: Es müssen Männer in dieses Gebäude, da sind Menschen drin! Die würden genau in die Schusslinie laufen! Führen sie sie am besten durch Keller oder die U-Bahn durch, hauptsache weg von der Straße! Und sperren sie alles ab! Bis hinten zur 39.!

Polizist: Seit wann nehm ich von ihnen Befehle entgegen?

****Captain macht alle fertig****

Polizist: Rein in die Gebäude! Bringt die Leute nach unten, möglichst weit weg von der Straße! Wir errichten eine Absperrung bis runter zur 39.!

Loki: GENUG! Ihr alle seid meiner nicht würdig! Ich bin ein Gott du stumpfe Kreatur! Ich lasse mich nicht trettieren...

Hulk: BÄM BÄM BÄM Mickriger Gott!

Tony: Okay YEY! Hurra! Gut gemacht Leute! Lasst uns morgen mal blau machen, einfach nen schönen freien Tag! Schön mal Shawarma probiert? 3..4 Straßen weiter gibts nen Shawarmaladen, ich kenns nicht, aber ich würds gern mal kosten! [...] Danach aber Shawarma!

(Es gibt übrigens eine Post Credits Szene wo alle Shawarma essen! :DD /watch?v=cLnNP2xh8Ho&feature=related )

Ja ich weiß die meisten Sprüche sind von Tony...aber das liegt daran, dass der Typ einfach der Brüller ist und der Schauspieler auch! :D Ich muss mir diesen Film UNBEDINGT auf DVD kaufen! ;)

lg Trasy1001

Herzsplitter
Fragesteller
@trasy1001

Oh wow.... :D wenn ich mir diese dinger durchlese dann will ich den film wieder und wieder und wieder und wieder sehen !!! :D HOLY SHIIT ICH LIEBE ES!!!!!! :D :D

EmmaxD  10.06.2012, 15:39
@Herzsplitter

Echt ! Wer den Film kennt & ihn nicht mag ist es schrecklich. Tony hat echt die Besten Sprüche *__* Geilster Film 4-ever :D

Nina99Nadi  29.06.2012, 15:09

Hulk:Danke aber in New York hab ich schon einiges Porzelan zersrört...zum Beispiel ....alle.

Handball2  30.05.2015, 15:16

ich finde den Film Solo hammer! Der ist witzigen spannend und einfach nur genial, aber das sind so viele Filme von marvel, bis jetzt alle die ich angeschaut habe sind einfach unglaublich geil! Das macht so Spaß den anzuschauen:D

na am besten ist doch die Stelle wo tony auf die Brücke kommt gleich feststellt das da einer ein Ballerspiel spielt. hab mich schlappgelacht.

Herzsplitter
Fragesteller

achjaa :D ooh maan das war so geil!! :D ich konnte mich auch überhaupt nicht mehr aufm Sessel halten xD oder wo hulk thor eine reinschlägt xD einfach nur geil! :D aber weißt du noch genau was stark gesagt hat? damit ich mir das aufschreiben kann :)

Avengers ist einfach so awesome :D Meine persönliche Lieblingsszene/zitat/whatever ist.

Thor: ,,Du hast keine Ahnung, womit du es zu tun hast!"

Iron Man: ,,Shakespeare im Park? Ist eurer Mutter gewahr, dass ihr mit den Vorhängen spielet? [...] Wenn er den Würfel rausückt, kriegst du ihn. Bis dahin, steh nicht im Weg... Tourist."

**Captain America***Der Stark Tower?Dieses Potthässliche...

Tony Stark guckt in an (zieht die Augenbrauen hoch)

Captain America:Dieses Gebäude in New York?

Zu geiler Film!

Die allergeilste Stelle ist und bleibt diese hier:

Loki: "Ich lasse mich nicht von so einem-" Hulk... tut seine Arbeit ;D "Pf... Mikriger Gott..." Loki: liegt stöhnend auf dem kaputten Boden ;DD

und meine liebste Bruce Banner Stelle (er ist mein lieblingscharakter ;D):

Bruce: "Ich habe vor einigen Jahren viel Porzelan zerschlagen... zum Beispiel... Harlem..." XDD