Frage von Icetube1996, 32

Autogramm Robert Downey Jr?

Hallo zusammen,

Da ich (M19)ein riesiger Fan von Robert Downey Jr. bin würde ich ihm so gerne einen Brief zukommen lassen. Wenn möglich sogar ein Autogramm erfragen.

Meine Frage: Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit oder hab ich da leider schlechte Karten? Der Brief alleine wäre schon super, aber ein Autogramm wäre ein Traum.

Danke schon mal :))

Antwort
von Itsnotmeo, 12

vlt herausfinden welche agentur ihn managet bzw ihn vertritt und der vlt mal einen Brief senden. Die haben sicher noch Autogramkarten von ihm

Antwort
von Dirndlschneider, 16

Man kann jeden Star um ein Autogramm bitten , in den meisten Fällen wirst du eine " vorgefertigte " Karte bekommen , die derjenige vllt nicht mal in den Händen gehalten hat......

Ich würde es trotzdem versuchen , warum nicht , du hast ja nichts zu verlieren ! Schau online nach einer Autogrammadresse und schreib los......

Antwort
von NormanReedus, 19

Autogramm wirst du wohl kaum kriegen. Wenn du ihn irgendwann triffst dann wirst du ja eh ein Autogramm bekommen also nur das zählt er würde dir sowieso eins geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community