Autogramm Robert Downey Jr?

4 Antworten

Ich habe mir eine originale handsignierte Karte von Robert Downey Jr. machen lassen.

Der jenige war 6monate in LA und hat ihn persönlich getroffen.

Aber trotzdem versuche ich unter die Autogramm adresse eine Autogrammkarte mit meiner Widmung zu bekommen.

Habe es alles maschinell und soweit alles fertig. Ich schicke es ab den 02.01.2020 los nach LA in die Adressagentur.

Ich kontrolliere auch regelrecht ob es echte sind nach aktuelle schreibweise deswegen erwarte ich eine Widmung extra von ihn um zu schauen ob es passt.

In den Brief ist:

Ein A4 umschlag drinne:

Maschinell geschriebener Brief auf Englisch

In den muss stehen alter. woher.

Wieso bist du Fan?

Und die Autogrammfrage.

Vorfrankierter C6 und A4 umschlag wegen autogrammkarte nach wahl der stars.

Foto den du von ihn signiert haben möchtest.

Stück A4 pape rein das es nicht knickt

Und auf dem A4 umschlag schreiben nicht knicken.

Und natürlich um das den Porto und Rückversandt voraus zu bezahlen habe ich notfalls 3 mal internationale Antwortscheine jeweils stück 2euro rein gemacht für den frankierten A4 oder C6 umschlag.

Ich lasse auch die Post tracken das heißt würde um die 7.20euro plus die Antwortscheine um die 15 oder 16euro kosten je nach bedarf auch mehr.

Bitte richtig adressieren mit deine Adresse wie 🇩🇪 Germany

Und des empfängers 🇺🇸 USA

Woher ich das weiß:Hobby

Autogramm wirst du wohl kaum kriegen. Wenn du ihn irgendwann triffst dann wirst du ja eh ein Autogramm bekommen also nur das zählt er würde dir sowieso eins geben

vlt herausfinden welche agentur ihn managet bzw ihn vertritt und der vlt mal einen Brief senden. Die haben sicher noch Autogramkarten von ihm

Man kann jeden Star um ein Autogramm bitten , in den meisten Fällen wirst du eine " vorgefertigte " Karte bekommen , die derjenige vllt nicht mal in den Händen gehalten hat......

Ich würde es trotzdem versuchen , warum nicht , du hast ja nichts zu verlieren ! Schau online nach einer Autogrammadresse und schreib los......