Welchen männlichen Schauspieler findet ihr in den 90ern am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Leonardo DiCaprio 36%
Cillian Murphy 16%
Anderer männlicher Schauspieler in den 90ern: ... 13%
Keanu Reeves 12%
Johnny Depp 11%
Brendan Fraser 9%
Robert Downey Junior 2%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer männlicher Schauspieler in den 90ern: ...

Ich wundere mich, dass Brad Pitt nirgendwo steht oder Tom Cruise...bei diesen beiden und Johnny Depp hat man immer das Gefühl, dass viele Frauen diese als Halbgötter verehren und gleich los schreien würden ;)

Ich finde, dass George Clooney damals am besten aussah und Hugh Grant von seiner Mimik, vor allem wenn er den verlegenen und reflektierten Typen spielt.

Mermaid1996
Fragesteller

Ich halt nicht 😅

Im Madame Tussauds in London war ich nur bei Leonardo aufgebracht.

Mermaid1996
Fragesteller
@CorgiMcweasel

Ich hab bei denen nicht losgeschrien. Brad Pitt und George Clooney waren auch in Madame Tussauds. Bei Leonardo DiCaprio hab ich mich gefreut 😂

Brendan Fraser

Mach's einem doch nicht so schwer xD

Keanu und Robert finde ich nicht wirklich hübsch, den Rest schon.

Matt Damon würde ich da noch reinnehmen, auch wenn ich nicht genau weiß, wie jung der da war.

Keanu Reeves

Robert Downey Junior finde ich älter wesentlich attraktiver.

Cillian Murphy ekelt mich wegen seines maskenhaften, femininen Gesichts, das operiert wirkt.

Brendan Fraser ist mir optisch eine Spur zu perfekt und ich fand die Filme nicht gut, in denen er mitgespielt hat.

Johnny Depp hat irgendwie immer so eine tote und grausame Mimik. Aber in Sleepy Hollow hat er mir ganz gut gefallen.

Leonardo DiCaprio hat mich noch nie angesprochen, aber ich stehe auch nicht auf blonde Männer, mit wenigen Ausnahmen.

Keanu Reeves hat wunderschöne brauen Augen und eine perfekte Nase.

Robert Downey Junior

Ist halt echt schwer, zwischen RDJ und Johnny zu entscheiden🙈