Cillian Murphy?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ihn eigentlich nur aus "IN TIME". Was mich aber schon immer an ihm fasziniert hat, ist, dass er einerseits ein eher böses Gesicht hat. Wenn er aber lächelt, kann es plötzlich sehr sympathisch sein. Und ausserdem strahlt er meist so eine Düsternis aus. Als könnte man direkt in seine Seele blicken.

Auch wenn ich nur einen Film mit ihm kenne, hab ich sofort erkannt, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist. Die besten Schauspieler sind meist die, die die düstereren Rollen mit schwerer Vergangenheit und derartigem verkörpern können und das hat er drauf.

Auch Mimik ist einwandfrei bei ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!

Hallo,

Ich finde Cilian Murphy sehr sympathisch und er kann auch gut schauspielern. Nebenbei sieht er auch ganz gut aus.

https://youtu.be/2ka4Rpq9KCw

https://youtu.be/lzHs9cJ4Bao

Die erste Szene hat mich sehr berührt und die zweite Szene hingegen voll verstört haha.

LG!

Peaky Binders ist einer meiner Lieblingsserien, da ist er extrem gut. Sonst kenne ich ihn nicht wirklich aber wirkt sehr symphatisch

Habe ihn zwar bisher nur al Jonathan Crane (Scarecrow) in Batman begins und weiteren Cameos gesehen. Aber er konnte mich in dieser Rollen überzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien