Habt ihr beim Tod von Iron Man geweint?

8 Antworten

Ich fand das auch traurig und es kamen ein paar Tränen, im Kino war das sogar bei sehr vielen der Fall, sogar die Herren. Der Moment wo das passierte war sehr rührend aber auch der Tod von Natascha fand ich tragisch und auch sehr traurig. Finde es klasse das sie es selbst in solchen Filmen solche Momente sehr gut rüberbringen können und egal wie oft man den Film sieht, kommen jedes Mal die Tränen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
MikeKRool123  05.05.2022, 22:27

Ich hab vergessen dass Natascha überhaupt gestorben ist

Weine eigentlich nie bei filmen aber dass hat mich schon gefickt besonders der moment wo der arc reaktor aus ging und die beerdigung

Ich fand's erst Ned so schlimm weil Pepper auch relativ cool geblieben ist aber dann bei der Beerdigung hat's mich schon gefickt 😭😭😭😭😭

LG Barkface ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube ich bin so ein Sonderfall, der wenig bis gar nicht emotional bei Filmen ist. Also nein^^

Joana213
Fragesteller

traurig 😅

Joana213
Fragesteller
@SubNayZz

ja, teilweise schon...ich werde z.B. nie wieder Endgame anschauen😅

SubNayZz  05.01.2022, 13:54
@Joana213

Ja ich auch nicht. Ist nicht mein Fall vom Thema und Genre her.

Ne aber man hat pipi in den Augen bekommen aber nicht weils so traurig war sondern weil das so komische Situation ist im Kino alle sind still und traurig und dann wird man auch traurig 😔🚬

Joana213
Fragesteller

ja, fühl ich