''SPOILER!''Avengers: Loki tot?

4 Antworten

Nein

Gründe

  1. Im Hintergrund ( im Film ) sieht man eine Person laufen , welche die Filmemacher bestimmt mit Absicht gemacht haben
  2. Er hat seinen Tod schon zu oft gefaked
  3. Bei Thor 2 haben sie auch in einem Interview gesagt Loki sei Tod , war er aber nicht . Und dieses Mal bei diesem Film haben sie es wieder gesagt. Sie sagten :,, Er ist definitiv Tod !’’ Was sie bei Thor 2 schon gesagt haben und es ebenfalls nicht gestimmt hat .
  4. Loki ist so beliebt und dass wissen sie . Wenn er so beliebt ist würden sie ihn doch nicht weglassen oder🤨
  5. Ich glaube sie haben absichtlich im Film eine Person im Hintergrund gemacht , damit wir denken es sei Loki . Sie haben alles geplant . Dann wussten sie dass wir Vermutungen erstellen würden die sie dann als Falsch erklären und Loki als ,, Tod ‚‘ erklären . Dann im nächsten Thor Film taucht er plötzlich wieder auf und der Film hat dann vor allem Erfolg weil Loki wieder Lebt. Das haben sie alles geplant.
  6. Außerdem gibt es mehr Vermutungen dass er Lebt als dass er Tod ist
  7. Und wir haben soooo viele Beweise dass er noch Lebt und was haben wir für Beweise dass er Tod ist ? Nur eine Szene , mehr nicht . Dass hatten wir die anderen Mahle ( die Filme ) auch . Sie haben vielleicht , im Interview, gesagt dass er Tod ist, haben sie bei Thor 2 auch gesagt und es war gelogen .

ER LEBT NOCH !!!!! UND ALLE DIE JETZT SCHON SAGEN ER IST TOD HABEN ZU FRÜH AUFGEGEBEN !!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffe auch das er den Tod wiedermal von der klippe gesprungen ist. Nur das es eben so aussehen sollte als wäre er Tod wobei die Art war doch gut er hat versucht ihn auf zu halten obwohl es aussichtlos war.

Irgendwie werden die es schaffen die Zeit zurück zudrehen und viele zu retten geht ja auch um die ganzen anderen Leute und ihre Planeten die vorher angegriffen wurden (Die Leute von Asgard, Xandar etc.) aber das es auch welche geben wird die engültig sterben wird es auch geben, wahrscheinlich auch welche die beliebt sind. Aber ich hoffe das dafür auch Todgeglaubte wieder kommen.

Es werden vielen Rückblenden geben daher soll man sich auch nicht zu früh freuen.

Freue mich aber auch schon sehr auf dem Film und bin gespannt was passieren wird. Hatte gehofft das man in einen der anderen Marvel Filme am ende was zu sehen bekommt aber Captain Marvel und Spider-Man kommen nach dem Avengers Film wobei man trotzdem vielleicht was zu sehen bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da am ende des films viele leute sterben drehen die im nächsten film bestimmt die zeit irgendwie zurück. Dadurch leben alle wieder die gestorben sind und loki gibt es dann auch wieder. Mit dem handschuh konnte man doch glaube die zeit beeinflußen etc. Sehr vorhersehbar das ganze.

Merxas743
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht,jedoch wie man sieht, nachdem er mit dem finger schnipst, ist der Handschuh + die Infinity steine samt Zerstört...

Merxas743
Fragesteller
@Kriegstaube

Hoffe ich auch! :D Aber es könnte auch sein das es kein Happy end gibt. Wie ich gehört habe soll es der letze Avenger film sein. Danach wird eine neue Genartion kommen, die neuen Avenger so gesagt. Sehr schade drum wenn es wirklich so wäre :(

Das wurde bereits im November von den Regisseuren bestätigt, das der Charakter Loki tot ist.

https://www.forbes.com/sites/anharkarim/2018/11/30/russo-brothers-confirm-lokis-death-in-infinity-war/

Woher ich das weiß:Recherche
Merxas743
Fragesteller

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..

LisaSophie  06.01.2019, 16:50
@Merxas743

Also bitte. ^^ Auch ich bin ein großer Fan von Loki, aber das Marvel Universum hat so viel mehr Charaktere zu bieten. ;) Außerdem wird er in Avengers 4 definitiv zu sehen sein und er bekommt demnächst seine eigene Serie auf der neuen Disney Streaming Plattform. Seine Geschichte ist also noch lange nicht zu ende erzählt. ;)

Merxas743
Fragesteller
@LisaSophie

Also eine serie wo nur der schauspieler von Tom Hiddleston, oder wirklich Loki him self? :D Vorallem gehört Loki doch zur marvel und nicht zu Disney oder? :D