wie alt ist wanda in age of ultron?

2 Antworten

Obwohl Wandas Alter nie direkt erwähnt wird, kann man es anhand von zwei Szenen doch ein wenig herleiten: sie ist in Age of Ultron ca. 15 - 17 Jahre alt.

Hier wird es erklärt:

https://screenrant.com/mcc-scarlet-witch-wanda-age-how-old/

"Als Wanda in Age of Ultron ... an der Front kämpfte, sagte Clint Barton zu ihr, wenn sie nicht helfen wolle, könne sie alternativ "zur Highschool gehen". Da der Film im Jahr 2015 spielt, würde die Altersspanne von 15 bis 17 Jahren zu Hawkeyes Dialog passen.

In Captain America: Civil War bezeichnete Steve Rogers Wanda als "Kind", was ebenfalls zutreffend war, da sie im Jahr 2016 noch im späten Teenageralter gewesen wäre."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

PS: Elisabeth Olson war damals übrigens selbst schon Ü30 :-).

Sie ist 26. Pietro und sie wurden 1989 geboren (das weiß man aus WandaVision) und waren 1999 10 Jahre alt, als ihre Eltern von einer Bombe getötet werden. Age of Ultron spielt in 2015, dementsprechend sind Pietro und Wanda da 26 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Recherche