Wakanda in Avengers age of ultron?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatten schon früher einen Plan wer und was alles noch kommen wird und daher wird es auch schon früher erwähnt immerhin kommt so später die Verknüpfung, wenn man in The First Avenger: Civil War, die ersten aus Wakanda kennenlernt & später in Black Panther, mehr von ihnen erfährt und auch das sie sehr Fortschritlicher sind als man denkt. Und durch Stan Lee wussten sie auch was alles wichtig ist.

Schon in Captain America: The First Avenger gab es Vibranium, das Schild von Captain America besteht daraus.

Woher ich das weiß:Hobby
DieLauchgestalt
Fragesteller

Danke für die Info :D

Die planen das alles schon Jahre im Voraus. Black Panther wurde schon 2014 offiziell angekündigt. Und im Captain America: Civil War Film von 2016 hatte er seinen ersten Auftritt.

Naja geplant nicht direkt, aber das fiktive Element Vibranium ist schon viel länger als Age of Ultron im Marvel Universum ^^

VG

P.S. Der Black Panther Darsteller ist diese Woche an Krebs gestorben. R.I.P. :(

Und Natürlich auch Stan Lee, Erfinder der Marvil Comics ist diese Woche von uns gegangen.

DoktorUnken  29.08.2020, 20:39

Stan Lee ist im November 2018 gestorben.

Basiert das nicht alles auf Comicheften? Also ja, das denke ich stand alles schon fest.