Wieviel kosten Tickets zu einer Filmpremiere?

5 Antworten

Also ich war bei der Thor 2 Premiere in Berlin und habe mir vorher ein Ticket kaufen lassen. Das geht wohl nur direkt vor Ort. Ich meine, ich habe dann dafür 20 oder 25€ bezahlt.

Wenn du dich aber nur draußen hinstellen möchtest, brauchst du kein Ticket. ;)

Und wenn du Glück hast, gewinnst du vor Ort eines.

Vielen Dank! Wir wollen uns (wie so viele andere) einfach nur draußen hinstellen und vllt. ein paar Autogramme ergattern.

Und dann war da auch der gesamte Cast im Kino? Weil bei einer Antwort unten wurde gesagt, dass man so Tickets nur gewinnen kann -.-

@CeCee

Ja, der gesamte Cast war im Kino. Aber nur kurz, bevor der Film angefangen hat. ;)

Gewinnen kannst du die Tickets am roten Teppich, wenn Steven Gätjen dich interviewen sollte. ;) Hat er bei uns auch gemacht. :P Hätten wir das gewusst, hätten wir keine Tickets kaufen müssen, haha.

diese tickets werden meist nur an geladene gäste ausgegeben- keine chance!

Für eine Premiere mit Roten Teppich, anwesende Promis, Schauspieler ect. kann man als Normalo keine Karten kriegen oder nur mit sehr viel Glück bei einem Gewinnspiel: 99% der Karten gehen an die Promis, die werden eingeladen.

Im Kino und genau so viel wie an jedem anderen Tag auch.

Kommt jetzt drauf an was für ne Premiere du meinst. Wenn wir wirklich über Premieren in New York/LA usw reden dann kommst du da als normal nicht rein. Nur über schwarzmarkt-Ticketverkäufer wo dich das ganze Minimum 5000 USD kostet

Ich meine z.b in London oder Berlin, wo dann die ganzen Fans dann draußen warten. Oder kann man da einfach kommen und muss sich einen Platz erkämpfen?

@CeCee

draußen kann man sich nen Platz erkämpfen, nur reinkommen tut man halt nicht ;) Also es gibt keine Karten für das "warten am roten Teppich"