Wie konnte Vision Thors Hammer heben?

2 Antworten

@RealTyLee

das letzte erscheint mir logisch mit den Blitzen, aber die Sache mit dem anheben nicht so ganz.

In Vision steckt schon leben in AgeofUltron forschten Sie ja an KI.

Wie man in den späteren filmen erfährt leben die Infinity Steine. So auch z.B. der Seelenstein oder auch der Gedankenstein.

Da alles im Universum aus diesen Steinen entstand, so auch das Uru Metall des Hammers, wäre es logisch das Vision den Hammer Kraft des Steines anheben kann.

Ist ne Vermutung.

RealTyLee  13.09.2020, 20:20

Ich glaub man könnte den Hammer mit den Minestone heben, aber Vision hielt den Hammer dann doch weil er eine seelenlose Maschine ist, er ist eine KI, also ist hat er nur ein verstand, kein Herz, oder eine Astralerscheinung etc. und man könnte seine Gedanken auch nicht manipulieren.

In ihn fließt auch kein Chi da er halt kein Lebewesen ist^^

Und als er Thors Hammer hielt leuchteten die Steine viel zu wenig, sie müssten aufglühen, denn das bedeutet die Steine werden gerade benutzt.

Er ist nicht würdig, er konnte den Hammer nur heben weil in ihm kein Leben steckt, er ist also nur ein Roboter.

Ein Lebewesen muss würdig sein, aber bei einer seelenlosen intelligenten Maschine ist es wohl nicht der Fall. ^^

Ebenso konnten die kleinen Roboter Arme in Endgame den Powerstone berühren ohne dass alles in die Luft fliegt.

Technisch gesehen könnte auch Ultron oder alle anderen Roboter von Tony Stark - Thors Hammer heben

Tony Stark mit dem Anzug jedoch könnte es nicht, da Tony den Anzug steuert ^^

Vision könnte theoretisch auch nicht Thors Hammer benutzen, also könnte keine Blitze erzeugen da der Hammer mit dem Leben und die Energie des Trägers verbunden ist, damit schlagen kann er aber keine Blitze erzeugen oder sowas in der Art, da er kein würdiges Lebewesen ist.

Woher ich das weiß:Hobby