Wer ist stärker: Avengers oder Justice League?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Avengers 76%
Justice League 24%

13 Antworten

Avengers

Die Avengers sind eine sehr viel größere und mächtigere Gruppe.

Sie würden gewinnen, wahrscheinlich sogar wenn nur die Charakter aus den Filmen dabei währen. (obwohl es da denke ich eher knapper ist) Mit allen Avengers die es in Comics gibt, gewinnen sie mit Abstand!

Ich sehe einige Kommentare zb das die Avangers ein größe gruppe sind...ehm wo nehmt ihr das her, man kann sogar googlen und sieht das die justice league um ein vielfaches größer ist, damit mein ich jetzt nicht den film sonder vor allem auch die comics, die X-MEN lassen wir da aber mal außen vor, und die sache ist die, Captain america hat zwar sein übermenschliches Serum aber ohnen Thors Hammer, haätte batman allein durch seine Kampftechnik gute Chancen, das wird vor allem in dem Comic marvel vs DC deutlich, den dort geht der Kampf zwischen den beiden unentschieden aus, und außerdem kann man kein Superheld vs Superheld ranking machen, den in welcher Welt würden die Superhelden immer nur gegen einen anderen Superhelden kämpfen sie würden sich durchgehend abwechseln und vlt sogar gegen einen anderen zsm helfen!

und Doktor strange ja, er ist sehr mächtig da er die zeit manipulieren kann, diese Fähigkeit besitzt aber z.b auch Flash. und Jon Constantin besitzt auch viele magische Fertigkeiten genau wie Raven oder zatana,

Einfach nur Superheld gegen Superheld zu stellen, und so wie ihr euch aussucht wer gegen wenn kämpft ist da doch eher eine sehr Surjektive Ansichtsseite.

ZB Sachen wie Aquaman vs hulk, das kann man nicht vergleich, nehmen wir Hulk gegen Supermann wie im original comic von Marvel und DC, da würde sogar Supermann gewinnen, weil woher sollen die avangers auch wissen das Kryptoniet Supermanns Schwachstelle ist? Also da müsste man sehr viele Sachen mit einbeziehen aber allein die Aussage das die avangers größer sind als die JLA ist bestenfalls eine kühne Behauptung.

Avengers

Kommt darauf an, nach ''Marvel-Filme Wiki'' ist Doctor strange auch ein Mitglied der Avengers, und mit ihm,würden die Avengers Gewinnen.

Ohne ihn ganz klar Justice League, das wäre keine frage. Ich mag auch die Avengers um ein 100 Faches mehr, jedoch muss selbst ich zu geben als riesen Marvel fan, das Justic League Gewinnen würde.. Leute wie Superman oder Flash könnte schon gegen die Avengers gewinnen.. Jedoch mit Doctor strange wäre Justic League machtlos,wegen seines Infinite Steines der Zeit..

Hammeroid  29.02.2020, 18:06

Wenn nur die Filmcharakter (ohne Dr. Strange) kämpfen würden kann das gut sein, doch wenn alle Charaktere der Avengers aus den Comics mitkämpfen würden, denke ich würden die Avengers gewinnen (auch ohne Dr. Strange)

Ich stimme dir in allen deinen Erklärungen zu, beim Kampf Batman gegen Captain Amerika würde jedoch keiner gewinnen, weil schon in den Comics gezeigt wurde das Cap und Batman sich als Gleichstark ansehen.

Das sieht man in der Comicreihe Marvel vs DC (oder in der zweiten Ausgabe DC vs Marvel). Ich kann dir nicht erklären was geschieht ohne den Comic zu spoilern aber Cap und Batsy werden gezwungen miteinander zu kämpfen, sie brehhen den Kampf allerdings ab und erkennen an das sie noch nie gegen einen so ebenbürtigen Gegner gekämpft haben.

Ich hoffe diese Erklärung war einleuchtend und du konntest verstehen was ich meine.

Grüße von der Ehrentomate

Justice League

Schwere Frage...

Mir gefallen zwar die Avengers um Längen besser... aber dadurch, dass Wonder Woman, Aquaman und vor allem Superman der Justice League angehören denke ich, dass die Justice League stärker sein dürfte.

Andererseits haben die Avengers Thor, Spider-Man und den Hulk im Team!?

Naja... trotzdem bleibe ich bei meiner Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.