Darkseid(DC) vs Thanos(Marvel)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Darkseid so macht, weiß ich nicht, aber ich glaube, dass Thanos mega-über-hyped ist, seit die Filme laufen.

Was hat er in letzter Zeit soooo evil-mäßiges gemacht? Nix so richtig. Bei den "Secret Wars" war er schön brav, und hat zugeschaut wie der BP sich mit dem Infinity-Gauntlet in der Nase bohrt.

Beim Infinity-Event war er ja auch nur als zweite Geige, nach den Buildern dabei.

Kurzum: Meine Stimme geht an Darksy.

Darkseid er kann nicht nur ein Universum beeinflussen sondern alle

Ohne "Hilfen" gewinnt ohne Zweifel Darkseid.Ist Thanos aber im Besitz von Infinity Gauntlet würde ich fast zu 100% auf Thanos tippen.Schon alleine der Reality-Gem würde massiv Schaden anrichten.

Ichbintoll215  10.07.2021, 02:44

Darkseid haust außerhalb des Universums. Thanos kann da nichts,

Ohne Hilfsmittel :darkseid
Darkseid mit anti life equation:darkseid
Thanos mit infinity gauntlet:Thanos
Thanos mit Heart of the universer/infinity: Thanos

Darkseid da Thanos mit seinem Gauntlet nur in seinem Universum was ändern kann aber Darkseid in der 4.Dimension lebt ist er komplett imun