Frage von QeanC, 34

Darkseid(DC) vs Thanos(Marvel)?

Wer würde siegen und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackVortex, 16

Was Darkseid so macht, weiß ich nicht, aber ich glaube, dass Thanos mega-über-hyped ist, seit die Filme laufen.

Was hat er in letzter Zeit soooo evil-mäßiges gemacht? Nix so richtig. Bei den "Secret Wars" war er schön brav, und hat zugeschaut wie der BP sich mit dem Infinity-Gauntlet in der Nase bohrt.

Beim Infinity-Event war er ja auch nur als zweite Geige, nach den Buildern dabei.

Kurzum: Meine Stimme geht an Darksy.

Antwort
von WadeWilson14, 16

Ohne "Hilfen" gewinnt ohne Zweifel Darkseid.Ist Thanos aber im Besitz von Infinity Gauntlet würde ich fast zu 100% auf Thanos tippen.Schon alleine der Reality-Gem würde massiv Schaden anrichten.

Antwort
von max1949, 15

Darkseid. Er grenzt an den kräften von Superman.

Antwort
von capcarot, 11

Ohne Hilfsmittel :darkseid
Darkseid mit anti life equation:darkseid
Thanos mit infinity gauntlet:Thanos
Thanos mit Heart of the universer/infinity: Thanos