Alle DC-Charaktere vs. Alle Marvel-Charaktere. Welche Seite gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Marvel-Charaktere 60%
DC-Charaktere 40%

6 Antworten

Marvel-Charaktere

Ich würde sagen das die Marvel Charaktere gewinnen würden immerhin haben sie einen Hulk. ;)

Finde die Charaktere klasse und auch sehr stark und gemeinsam können sie den Kampf gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Trissii  22.11.2021, 03:33

Und DC hat Batman.

Ich hoffe du erkennst darin deine Argumentation wieder.

ScarletWitch1  22.11.2021, 09:49
@Trissii

Meinte das doch nicht böse, sry falls das man das eventuell falsch verstehen kann. In Avengers sagte Loki zu Tony, das er eine ganze Armee hat und Tony erwiderte darauf das sie einen Hulk haben.

Trissii  22.11.2021, 12:56
@ScarletWitch1

Ich weiß, meine das auch nicht als Beleidigung. Fande es nur etwas witzig die Argumentation auf dieses Zitat zu reduzieren.

EinRenter  21.01.2022, 19:41

Plastic man zerstört deren ganzes Universum

Keine Den einmal sind das 100ter von helden die nicht mal in allen comics vorkommen !

Wen du Das wissen willst lesse die Ersten 4 Hefte von marvel gegen Dc Ca von 2000

Da konnten weder von dv noch von Marvel die kosmischen wessen Eigreifen!

DC-Charaktere

Schon mal wegen Superman und Supergirl😅 Obwohl Marvel ja auch einen Superman Ähnlichen Helden hat🤔🤔 wäre auf jedenfall eine grosse und spannende Schlacht☺ stehe auf DC Seite. Liebe diese Helden einfach. Auch Marvel hat Klasse Helden. Aber DC ist und bleibt mein Favorit

Nill  15.11.2021, 14:12

Gegen supi könnzen sie nicht auf der erde gewinnen, wo snders schon weil harley hat auch schon supi vetprügelt.

JayCeD  15.11.2021, 14:18
@Nill

Hulk vs. Supermann wäre interessant. Wenn K den großen grünen erstmal richtig wütend gemacht hat, reißt der ihn vielleicht einfach in Stücke.

SimonBlack  15.11.2021, 14:22
@JayCeD

Wäre jedenfalls recht unterhaltsam😅 Aber gehört Harley Quinn nicht zu DC? Übrigens haben die auch Deathstroke, Arrow, Assassinen, Flash usw. Aber ja ich weiss Marvel hat auch ein Flash, Hawkeye.

Nill  15.11.2021, 14:27
@JayCeD

Supermann hat damals gewonnen als er gegen Hulk gekämpft hat.

Nill  15.11.2021, 14:29
@SimonBlack

Es gibt viele dopplungen weil msrvel viel von dc geklaut hat und av und an mal umgekehrt.

Aber von den bios sind die dc helden normalerweise stärker als die marvelhelden

DC-Charaktere

Ganz klar.

DC hat einfach die stärkeren Helden und die besseren Schurken.

Woher ich das weiß:Hobby – 🦇 Ich mag comics ♦️