Goku vs Thanos?

6 Antworten

Es ist eine interesante frage, geht man darauf aus, das Marvel das Multiverse erschaffen hat, wieso soll es nicht ein Universum geben wo auch die Avengers Animefiguren sind ich sage nur Marvel Anime Blade,- Woverine,-X-Men und- Iron Man (der bereits ein Avenger ist) wieso soll es auf dieser Erde kein Treffen zwischen Son Goku und Thanos geben? Aber wer siegt kann ich leider nicht sagen.

Es bringt nichts zwei unterschiedliche Universen zu vergleichen, schließlich sind die Kräfteverhältnisse etc. völlig verschieden.

Egal was Thanos macht, irgendwer nennt einen Angriff oder Konter von Goku und das ganze Dreht sich um Kreis, da niemand weiss was stärker ist.
Ich sag mal so, Thanos schnipst einmal -> halbes Universum ausgelöscht.

Es sind natürlich 2 verschiedene Welten ...aber trotz allem denke ich, dass goku gewinnt und dazu benötigt er nicht mal den Ultra Instinct....und mit dem Ultra Instinct sowieso..thanos schnipst und zerstört das halbe Universum..aber Goku könnte das ganze Universum zerstören...Ultra Instict ist eine unglaubliche Kraft...man konnte im dragonball nicht die komplette Zerstörungskraft sehen da er mit der Form im Tunier im "nichts"..(erschaffen vom Hohepriester)...gekämpft hat.Wenn schon die Götter da mit ein bisschen Kampf das ganze Universum binnen kurzer Zeit zerstören konnte...

Naja die Chance das Thanos gewinnt ist 50/50...
Versteht man natürlich nur wenn man den film geguckt hat ^^

2 Verschiedene Universen vergleichen war noch nie sinnvoll. Aber wenn man bedenkt, dass Thanos seine Hand bewegen muss um die Steine zu aktivieren, dann könnte Goku gewinnen.