Was für ein Ziel hatte Thanos mit den Infinity Steinen?

3 Antworten

Thanos erkläre in Infinity War das er auf dem Planeten wo er lebte zuviele Lebten und das die Nahrung etc. bald zuneige ginge, wenn es so weiter ging. Deswegen beschloss er was dagegen zu tun und tötete die hälfte aber anstatt das sie ihn verstehen und es gut fanden, hatten sie angst vor ihm und verstießen ihn (oder etwas in der Art) aber da er die Idee gut fand und er auch Gefolgsleute bekam, Reiste er von Planet zu Planet um auch dort der Bevölkerung zu "helfen" und sie halbiert. Von manchen Planeten nahm er Kinder mit und zog sie zu seinen Kinder groß (Gamora, Nebula, Maw etc).

Und mit den Steinen brauchte er nur einen Fingerschnipp zu machen um überall im ganzen Weltall auf den ganzen Bewohnten Planeten die Bevölkerung zu halbieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Er will die Hälfte der Lebenwesen vernichten, um alles wieder "ins Gleichgewicht" zu bringen. Er hält es für richtig, und sieht sich als den Retter/Erlöser, für eine neue Welt wo keiner Hunger leiden muss, und alle in Frieden leben.

Wie es ausgeht? Schau den Film :)

timer18
Fragesteller

Avengers 3 habe ich gesehen

CelWinchester  27.06.2019, 19:38
@timer18

Avengers 4 ist eine Achterbahnfahrt, viel Spaß xD (Zumindest wenn man Fan ist)

CelWinchester  27.06.2019, 19:39
@timer18

Hast du alle MCU Filme gesehen? Nur Infinity war und endgame sehen ist klar dass man nicht mitkommt und nicht alle Anspielungen versteht

CelWinchester  27.06.2019, 19:52
@timer18

Den neuen? Oh ja der spoilert dir endgame (auch nicht den Trailer)

Wenn du wirklich dich in Marvel einfinden möchtest, schau alle

Marvel Cinematic Universe Filme an (google die liste) so baust du eine Verbindung zu den Charakteren auf, denn das Finale der Infinity Saga wurde Jahrelang aufgebaut, am Ende anzufangen ist einfach wie eine Serie mittendrin anzufangen

die halbe population des universums mit dem schnipsen des fingers auszulöschen.

meine these is ja, dass er sich auch mit ausgelöscht hat.

BlackVortex  27.06.2019, 19:36

Das ist so clever! Im Grunde hatte er ja ne 50:50-Chance sich selbst weg zu schnippen :P!

User789Hu  27.06.2019, 19:58
@BlackVortex

ich glaubs wirklich. denn die eine szene findet ja auf thanos planeten statt. der aber völlig hinüber und zerstört ist.. und in der letzten szene von thanos im film sieht man thanos ja auf einem/seinem planeten, der blüht, leute laufen durch die gegend, häuser stehen, kinder spielen..und er steht vor seinem haus oder so.. etc. pp.

User789Hu  27.06.2019, 20:06
@BlackVortex

und der sagt doch sogar glaub ich, dass er davon träumt eines tages... etc.. pp. ich spoilere quasi den nächsten film schon bevor er überhaupt erschienen ist.. daaaamn, ich bin der wahre meister des universums XD