Wieso hatte in Avengers Infinity War Hulk gegen Thanos verloren?

4 Antworten

Gute Frage hatte nicht Thanos bereits einen Infinity Stein. Zudem ist die ganze Sache immer abhängig welche Version von Hulk wir sehen.

Weitere Nachteile des Hulks sind ja sein mangelnder Grips, wohingegen Thanos als Eternal nicht gerade eines der schwächsten Wesen im Universum ist, als auch ein gewisses Mass an Intelligenz besitzt. Dadurch kann er ausweichen und Kampftechniken einsetzen, wo Hulk nur schnöde versucht zu Schlagen, hin und wieder zu treten und zu tackeln.

Der Hulk im inneren und Bruce Banner hatten nach dem Kampf auf dem Raumschiff wo die Asgard Überlebenden waren und von Thanos Schiff Überfallen und die hälfte getötet wurden und auch Loki getötet und Hulk verletzt wurde, eine große Angst vor ihm und daher war er nicht so kräftig wie sonst sondern eher schwach. Und das der sonst so starke Hulk angst vor jemanden hat muss schon was heißen, denn sonst kämpfte er gegen jeden aber bei Thanos hatte er einen sehr mächtigen Gegner gegenübergestanden, der auch stärkter war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kurz gesagt, weil Thanos eben der stärkere ist bzw. war.

In Endgame hatten selbst Thor, Cap & Iron Man zusammen nicht wirklich eine Chance gegen ihn!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Thanaos Überlegenheit musste dargestellt werden.