Warum hat Thor Thanos in Infinity war nicht einfach den arm abgehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thor wusste wohl nicht das er gerade den sechsten Stein hatte, denn sonst hätte er auf den Kopf oder auf den Arm gezielt. Er dachte es würde reichen, wenn er sein Herz trifft, er dachte gar nicht daran das er einen oder gar alle Steine einsetzen könnte. Man merkte Thor den Schock an als er realisiert welchen Fehler er getan hatte.

Thanos war stark und es zählte der Überraschungsmoment, da er mit dem Zeitstein die Zeit zurückdrehen könnte musste es direkt beim ersten Schlag tödlich sein. Der Thanos den sie am Anfang von Endgame töteten war sehr geschwächt durch den Einsatz der Steine und daher leichter zu töten als der gesunde Thanos mit den Steinen.

Woher ich das weiß:Hobby