Goku vs Naruto?

2 Antworten

Goku hat viel zu viel power. Ist zwar beides Shounen aber in ganz anderen Sphären.
Bei Naruto ist es krass wenn ein Dorf komplett weggesprengt wird aber bei DB gehen ganze Planeten kaputt und das ist quasi normal. Die Serien sind einfach zwei unterschiedliche Powerlevel.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin zwar mehr Naruto Fan aber die stärke Level der beiden Welten ist ganz anders. Selbst wenn Sasuke helfen würde hättten die beiden keine Chance.