Wer würde den Kampf Tobirama vs Hashirama gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hashirama 100%
Tobirama 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hashirama

Hashirama ist vielen Aspekten einfach stärker. Allein der Fakt, dass er gegen Madara und Kuruma gleichzeitig gekämpft und gewonnen hat, spricht für seine Stärke

Hashirama

Von der Stärke her würd euch tatsächlich sagen, ist Tobirama 0,001% stärker als Hashirama, aber Hashirama besitzt das Byakuguo, weshalb er nur gewinnen kann…

Hashirama

Eindeutig Hashirama. Er hat das Mokuton und viele andere krasse Jutsus. Jetzt könnte man sagen ja Tobirama hat mehr Jutsus , was er auch hat aber sie sind nicht stärker. Zudem würde der Kampf nicht funktionieren da Tobirama sehr großen Respekt(mit Angst = vor seinem Bruder hat.