Wer würde gewinnen?

3 Antworten

Hallo, wäre der Meinung

Tobirama würde Itachi schlagen. Da er als einziger Hokage strikt gegen den Uchiha-Clan vorgegangen ist und sich effektiv gegen den damals noch weitaus stärkeren Clan durchsetzen konnte. Sein Wissen über das Sharingan und dessen Ensatzmöglichkeiten ist sehr umfangreich.

Sasuke würde gegen Hashirama gewinnen. Zwar verfügt Hashirama über das Holzversteck, dennoch triumphiert Sasuke allein das mit dem Rinnegan.

Im meiner Theorie würde Kakashi über Jiraya Siegen. Das liegt an dem Sharingan-Auge von Obito, da ich bei Kakashis Prime davon Ausgehe, dass er die Teleportation zu dem Zeitpunkt vollständig gemeistert hat.

Pain würde Itachi in seiner Prime sicher übertreffen. Seine verbotenen Techniken in Kombination mit dem Rinnegan sind weitaus schlagkräftiger. Die Zerstörung von Konoha wäre Itachi allein nicht möglich, da seine Kräfte eher taktischer Natur sind.

Wie gesagt, ist meine Meinung zu dem Ganzen. Fühlt frei, euch darüber die Köpfe zu zerbrechen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Tobirama (Hokage Zeit)

Sasuke (Boruto)

Kakashi (DMS)

Pain (beide sind am leben, kein edo)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Itachi

Er hat mit Obito den kompletten Uchiha Clan getötet, den Clan, den Tobirama gefürchtet hat.

Sasuke

Da er die halbe Kraft von Hagoromo hat und dann noch das Rin'negan.

Jiraiya

Weil er ein perverser alter Man ist, das macht einen stark, wenn man dann noch die Kämpfe der beiden gegen Pain vergleicht, dann sieht man, dass Jiraiya Pain mehr Ärger gemacht hat, als Kakashi.

Pain

Durch das Rin'negan bringen Itachis Gen-Jutsus nichts und rein von der Kraft, denke ich, ist Pain Itachi überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 800 abgeschlossene Anime.
Ahmad668i
Fragesteller

Als kakashi gegen pain kämpfte war er nicht in seiner Prime

TheShadow94  23.08.2021, 00:48
@Ahmad668i

Stimmt, aber ich denke, dass Jiraiya es auch nicht war, er war dort schon alt, was er, wenn ich mich nicht irre, sogar im Kampf sagte.

In jungen Jahren war er bestimmt auch stärker.

nopnop252  23.08.2021, 08:29

Du weisst schon das Kakashi in seiner Prime DMS hat und auch mir Madara mithalten kann

nopnop252  23.08.2021, 08:29

Eine theorie besagt das Itachi nur die Familien ermordet hat und obito die polizei