Itachi (ohne Krankheit) oder Pain?

2 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Gegen Sasuke wäre es unmöglich für Itachi, da Sasuke das Tsukuyomi von Itachi schon kennt und auch weiß wie man dagegen vorgehen muss.

Pain würde auch bestimmt gewinnen, was man deutlich im Kampf von Naruto, Killer Bee & Itachi (in Edo Tensei, also ohne seine Krankheit) gegen Nagato sehen kann.

Die Ultimative Fähigkeiten von allen 3 Shinobi war nötig nur um das Chibaku Tensei von Nagato zu zerstören zumal das Tsukuyomi (Mangekyou) nicht gegen einen Rinnegan Nutzer gewinnen kann, da es eben ein Mangekyou ist und damit einem Rinnegan nicht ebenbürtig.

AceAbi  09.06.2022, 17:24

Besser hätte man es nicht sagen können

Pain würde easy gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 500+ Animes gesehen