Naruto Kämpfe?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Sasuke vs Naruto

Bild zum Beitrag

2. Hidan und Kakuzu vs Kakashi und Team Asuma

Bild zum Beitrag

3.Naruto vs Pain

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert
 - (Filme und Serien, Anime, Kinder)  - (Filme und Serien, Anime, Kinder)  - (Filme und Serien, Anime, Kinder)

Kakashi gegen Obito.

Was die Animation angeht war der Kampf top. Die Musik und die Rückblenden haben den Kampf extrem emotional gemacht. Auch die Tatsache das es zwei ehemalige beste Freunde waren hat mich sehr mitgenommen. Außerdem liebe ich taijutsu, und taijutsu hat den Kampf dominiert. Zudem hat es sich nicht auf Krampf in die Länge gezogen, sondern alles wurde genau auf den Punkt gebracht. Es wurde nicht unnötig rumgeschrien oder rumgeredet. Alles was man gesehen hat waren pure skills.

Spoiler

  1. Naruto vs Sasuke (Der letzte), Den Wechsel von komplett overpowered zu Faustkampf fand ich sehr gut
  2. Obito vs Kakashi, Die Szenen aus dem Kindheitskampf der beiden, die Zwischendurch in den Kampf eingebunden wurden waren krass
  3. Madara vs Guy, Einfach Gut

Also meine Top 3 sind

Naruto vs. Sasuke

Kakashi vs. Obito

Naruto vs Pain

Aber ich finde eigentlich fast alle Kämpfe in Naruto krass 😗

also ich bin jetzt bei shippuden staffel 19 und finde bis immernoch den kampf lee vs gaara aus classic am besten.

Yasin8861  06.09.2021, 07:11

ja man niemand denkt an diesen fight ist eigentlich der beste aber der an dem guy alle 8 Tore öffnet ist auch geil