Wo kann ich Naruto Shippuden den Kampf gegen Madara vollständig auf Deutsch schauen?

6 Antworten

Auf Netflix kannst du den Kampf kostenpflichtig anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

den Kampf giebt es sowieso nur mit deutsch Untertitel ich hab den auf naruto tube gesehn (-;

Auf Narutoloads.org, aber nur mit Untertiteln. Neue Folgen mit deutscher Synchro werden ab Dezember in Deutschland veröffentlicht.

Gibt nur deutsche SUB

Meinst du auf detusch oder ger sub?

Mit Untertiteln erscheint jeden Donnerstag eine neue Folge, da scheinst du aktuell zu sein und musst dich gedulden.

Beim Dub wirst du noch viel mehr Geduld aufbringen müssen, sofern du nicht zum Sub umsteigst, denn er wird erst nächstes Jahr fortgesetzt und dann wird jede Woche vermutlich auch nur eine Epi rauskommen - zumal die Stimme von Naruto sich verändert hat. Also: Steige auf sub um ;) (-> Naruto-tube^^)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli