Frage von yohda, 57

Son goku vs naruto Charakter?

Ich wollte jetzt auch mal fragen, ich finde soche Diskussionen sehr interessant, wegen den verschiedensten Thesen.

Ich kenne mich jetzt nicht so mega aus mit Dragon Ball, dennoch.

Wie würde ein Kampf zwischen folgenden Charaktereigenschaften ablaufen unter Normalbedingungen.

Itachi vs son goku

Pain vs son goku

Naruto vs son goku

Sasuke vs son goku

Jetzt nicht sowas sagen wie ein kamehameha und Ende.

Hab mir extra den Kampf zwischen son goku und freeser abgeschaut, die standen sich auch Auge in Auge gegenüber.

Wär meiner Meinung nach im itachi fight gewissermaßen ausreichend für ein unbemerktes Genjutsu sowie amaterasu, genau das selbe gegen sasuke.

Pain könnte mit ihm ja, wenn er ihn erwischt, machen was er will wegen dem universiellen Magnet. Und es ist ja nicht so als wenn goku die ganze Zeit in 8 Facher Lichtgeschwindigkeit rumspackt.

Bei naruto zwifel ich ein wenig, er hat zwar auch mega Kräfte und ist in jedem Fall stärker als pain, schon wegen den ganzen bijuu und dem sennin mode , aber ich denke ihm Gelen die passenden atacken.

Ich sag mal gleich sorry wegen der Rechtschreibung hehe

Sind nur Überlegungen

Wenn geht, dann geht aber bitte vom gleichen Alter aus zB sasuke & naruto mit 16 gegen erwachsenen son goku wär ja schlecht

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 41

Naruto Charaktere sind insgesamt schwächer. Der wird kein Gen jutsu anwenden können, weil die sich ja nicht gegenüber stehen würden, wenn goku nicht wüsste, welche fähigkeiten der hat. Und wenn er es wüsste erst recht nicht. 

Kommentar von yohda ,

Aber mit freeser hat er ja auch erst "gequatscht"

Antwort
von Ovonir, 43

Son Goku kann einfach den Planeten zerwummsen..also bezweifel ich das Naruto-Kiddies ne chance hätten

Antwort
von csssurf4fun, 40

Kann man nicht sagen, da es sich um verschiedene Universen handelt.

Abgesehen davon sind Dragonball Char's eh viel zu OP gemacht worden, und bieten meiner Meinung nach keinen richtigen strategischen Kampf, sondern einfach nur ein "Hau-Drauf" Shit..^^ Aber mit Genjutsu & Amaterasu KÖNNTEN die Naruto-Chars auf jedenfall gewinnen, würde halt drauf ankommen ;D

Kommentar von yohda ,

Denke auch wenn er einmal mit amaterasu am Kopf oder so getroffen wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten