Son goku vs naruto Charakter?

2 Antworten

Naruto Charaktere sind insgesamt schwächer. Der wird kein Gen jutsu anwenden können, weil die sich ja nicht gegenüber stehen würden, wenn goku nicht wüsste, welche fähigkeiten der hat. Und wenn er es wüsste erst recht nicht.

yohda
Fragesteller

Aber mit freeser hat er ja auch erst "gequatscht"

Bin 5 Jahre zu spät... aber Goku würde alle gleichzeitig abziehen wenn er wollte. Gen jutsus hätten keine Chance da Son goku kein Chakra besitzt. Bei dem Amaterasu würde es nichtmal treffen, weil goku viel zu schnell ist.

Mafiuso  29.03.2021, 13:18

Natürlich haben Gen Jutsus ne Wirkung. Beim Powerscaling von Chars. aus verschiedenen Universen muss man die Kräfte gleich setzen. Heißt: Chakra=Ki=Haki=Nen etc. ^^

Superboy858  31.05.2021, 21:16
@Mafiuso

Klar haben sie eine Wirkung keiner hat gesagt es ist nutzlos aber gegen Goku bringt das alles nichts dass ist hier gemeint kennst du Jiren? Er hat auch eine Technik die er mit seinem Auge macht im MUI hat er es ohne Probleme abgewehrt also erzähl mir nicht dein Genjutsu hat eine Wirkung