Frage von Forty024, 170

Wer könnte stärker sein?

Naruto vs Goku

Sasuke vs Vegeta

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 137

Ich denke Naruto und Sasuke sind stärker 

sie mögen zwar nicht fliegen können aber ihre Stärke in Naruto Gaiden ist einfach nur unglaublich 

Kommentar von rockglf ,

Dann hast du wohl noch nie Dragonball geschaut. Goku ist öfter gestorben und wieder auferstanden, als Naruto aufs Klo ist. Du bist objektiv. Und wollte dir auch kein Danke geben >-<

Kommentar von Tegaru ,

Ich glaube nicht, dass du die Bedeutung von "objektiv" verstanden hast...

Kommentar von KyleBroflovski ,

du meinst subjektiv XD

Kommentar von NekoKingDabura ,

Wie kommst du darauf, dass Naruto/Sasuke stärker sein sollen?

Antwort
von ReverserK, 110

Als naruto fan sag ich dir dass Goku und Vegeta gewinnen werden. Ihre Stärke ist mit Naruto und Sasuke nur schwer zu vergleichen.

Antwort
von KyleBroflovski, 124

wer den Anime verfolgt weis das im Endeffekt goku und vegeta alle Anime Charaktere in den Schatten stellen . ich meine die trainieren bei dem Typen , der einer Katze beigebracht hat , mit einem piekser , die Hälfte eines Planeten zu zerstören . (gezielt , also hätte auch mehr sein können)
und da goku bis jz jeden seiner Meister übertroffen hat . ist es nur ein frage der zeit bis Goku der stärkste im Universum ist .
was jedoch interessant wäre ist Guy nachdem er die 8 inneren Toren geöffnet hat , gegen Goku zu sehen . goku würde zwar gewinnen , aber wäre trotzdem interessant

Kommentar von Tegaru ,

Saitama könnte es mit Gokū aufnehmen. Just saiyan.

Kommentar von KyleBroflovski ,

unter keinen Umständen. zum einen da Gott ki nicht von sterbliche verletzt werden kann . und zum anderen brauchte Saitama einen Schlag um einen Meteoriten abzuwehren . beerus brauchte nur eine Berührung um einen halben Planeten zu zerstören : ich gebe zu Saitama ist stark, aber er könnte unter Umständen nicht einmal Ichigo schaden

Kommentar von NekoKingDabura ,

Ein Schlag besitzt kein Ki, von daher ist es egal, da Saitama nur schlägt. Denke jedoch auch, dass Goku gegen ihn gewinnen würde.

Antwort
von AWeekAgo, 114

Ich glaub goku ist stärker als naruto aber dafür sasuke stärker als vegeta

Antwort
von lopa2345, 95

naja erstens kann man net vergleichen aber wenn wir die beiden Anime/Manga vergleichen dann hätte Itachi die Beiden Zerstört ^^ mit genjutsu und Amaterasu

Antwort
von Maniyxc, 103

Ich sage Goku gewinnt und Vegeta

Antwort
von nutzer003, 82

Ich denke naruto und Sasuke natürlich

Kommentar von NekoKingDabura ,

Begründung?

Antwort
von Seidl7, 86

Goku und Vegeta