Wieso konnte Itachi das Amaterasu anwendet, diese Fähigenkeit hatte Indra doch dann hat es doch dann Sasuke eigentlich?

3 Antworten

Sasuke hat nichts durch Itachi bekommen. Er hat nur sein MS erwecken lassen, in dem er die Rolle seines größten Feindes einnahm. Man kann keine Fähigkeiten transferieren. Er hat bloß eine Technik angewandt, dass sich Amaterasu aktivieren würde, falls Sasuke ein anderes Sharingan sehen sollte. Dies geschah automatisch, ohne das Sasuke dies wollte. Da es nur Obito und Sasuke als überlebende gab, war dies offensichtlich gegen obito gedacht.

Amaterasu + Susano sind die 2 typischen Techniken vom MS. Da sie die Augen extrem beanspruchen und vor der Zeit abnutzen, werden diese nur äußerst selten angewandt. Eigentlich nur von itachi (der fast blind war) und später Sasuke.

Diese Fähigkeit kommt nicht damit die reincarnation von indra zu sein. (madara war auch die reincarnation von indra und hatte es nicht). Das amterasu ist einfach eine von 3 Fähigkeiten die mit dem Ms kommen( 2 ohne das susanoo). Sasuke hat das amaterasu von itachi bekommen

videl19
Fragesteller

Nur Das Chakra von Indra fließt ihn in oder wie?

Halloo256  26.10.2020, 16:22
@videl19

Was meinst du? Also man braucht nicht unbedingt das chakra von indra für das amaterasu

Alle Uchiha sind Nachfahren von Indra und so ist es möglich das Itachi Amaterasu nutzen kann.

Woher ich das weiß:Recherche
videl19
Fragesteller

Ja ist mir klar aber er ist die Reinkarnationen

Dantalian  25.10.2020, 00:03
@videl19

Sasuke musste noch die Kraft die mit der Reinkarnation mit kam erwecken, da hatte der Weise geholfen.