Wie konnte sasuke das susanoo benutzen?

4 Antworten

Das Susanno basiert auf das Mangekyo-Sharingan ,dieses erweckte Sasuke später im Handlungsverlauf von Naruto Shippuden kurz nach dem Kampf gegen seinen Bruder.

Zudem ist es notwendig beide Sharingans zu besitzen um das Susanno anwenden zu können.

Man braucht einfach EMS, aber auch so, Sasuke hat zwei Fähigkeiten:

  • Linkes Auge: Amaterasu
  • Rechtes Auge: Kagutsuchi (Flame Control), einfach erklärt: damit kann er Amaterasu kontrollieren
Woher ich das weiß:Hobby

Voraussetzung für das Susannoo ist einzig das Magekiyo Sharingan

Man braucht das Mangekyou Sharingan um Susanoo zu benutzen und auf seinem anderen Auge ist Kagestuchi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010