Wer ist stärker Sasuke oder der Raikage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke hatte ja nicht nur einen Gegner. Er hat gegen die fünf kagen und die samurais gekämpft. Zu dem hat er am Ende immer noch danzo und kakashi (naja fast) besiegt. Und da war er naruto am Ende noch ebenbürtig (hätte ihn aber nicht besiegt). Bei einem Kampf in denen beide top fit wären ,hätte möglicherweise der raikage gewonnen ,aber er würde höchstwahrscheinlich danach nie mehr so sein wie früher. Er hat ja seinen Arm schon bei diesem Kampf verloren. Würde man den sasuke am Ende selbst mit nur einem Arm gegen den raikage kämpfen lassen ,hätte sasuke definitiv gewonnen.

nutzer003
Fragesteller

ok danke

Allein in der Folge würde ich sagen Raikage, gegen Ende der Serie würde ich aber definitiv sagen Sasuke. :D

Wobei war das nicht die Folge, bei der Sasuke nicht in kurzer Zeit gegen mehrere gekämpft hat? Wenn ja, dann würde ich sagen, Sasuke wäre eventuell besser gewesen, wenn er davor nicht schon gekämpft hätte.

Lg

Chabella  17.01.2016, 19:58

Gerade noch einmal reingeschaut...

Gaara hat nicht Sasuke, sondern den Raikagen vor weiteren Verletzungen beschützt. :)

Davon abgesehen greifen die am Ende ja alle Sasuke an (wozu hätte er ihn also davor retten sollen). Daraufhin holt Sasuke ja auch Susanoo raus, was er wahrscheinlich auch früher hätte, wären die anderen nicht reingeplatzt.. Und dann hätte der Raikage wohl wenig Chancen gehabt alleine.