Frage von nutzer003, 92

Wer ist stärker Sasuke oder der Raikage?

Hab mit einem Freund darüber diskutiert meine Antwort war

Nein zieh dir mal shippuuden folge 202-203 ger sub an ......sasuke wäre schon längst tot doch gaara hat ihn beschützt.......Raikage hat übelst viel drauf.....Sasuke macht amaterasu er weicht aus und Sasuke trifft nen Samurai ....Raikage will angreifen Sasuke macht sowas wie nen Rundschutz aus Amaterasu und Raikage kann nicht angreifen.....Der extrem starke Raikage schlägt trotzdem und seine linke Hand war mit Amaterasu......Sasuke liegt auf dem Boden und Raikage wollte ihm den Endstoß geben doch Gaara kam und hat ihn beschützt.....Raikage hat seinen Arm abgeschnitten und will weiter angreifen ^^ so hoffe das ändert eure Meinung .....guckt die Folgen mal an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubblefisch, 46

Sasuke hatte ja nicht nur einen Gegner. Er hat gegen die fünf kagen und die samurais gekämpft. Zu dem hat er am Ende immer noch danzo und kakashi (naja fast) besiegt. Und da war er naruto am Ende noch ebenbürtig (hätte ihn aber nicht besiegt). Bei einem Kampf in denen beide top fit wären ,hätte möglicherweise der raikage gewonnen ,aber er würde höchstwahrscheinlich danach nie mehr so sein wie früher. Er hat ja seinen Arm schon bei diesem Kampf verloren. Würde man den sasuke am Ende selbst mit nur einem Arm gegen den raikage kämpfen lassen ,hätte sasuke definitiv gewonnen.

Kommentar von nutzer003 ,

ok danke

Antwort
von Alleshelfer1000, 32

Ganz klar sasuke

Antwort
von Chabella, 55

Allein in der Folge würde ich sagen Raikage, gegen Ende der Serie würde ich aber definitiv sagen Sasuke. :D

Wobei war das nicht die Folge, bei der Sasuke nicht in kurzer Zeit gegen mehrere gekämpft hat? Wenn ja, dann würde ich sagen, Sasuke wäre eventuell besser gewesen, wenn er davor nicht schon gekämpft hätte.

Lg

Kommentar von Chabella ,

Gerade noch einmal reingeschaut...

Gaara hat nicht Sasuke, sondern den Raikagen vor weiteren Verletzungen beschützt. :)

Davon abgesehen greifen die am Ende ja alle Sasuke an (wozu hätte er ihn also davor retten sollen). Daraufhin holt Sasuke ja auch Susanoo raus, was er wahrscheinlich auch früher hätte, wären die anderen nicht reingeplatzt.. Und dann hätte der Raikage wohl wenig Chancen gehabt alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community